Zitat von: "PaleEmpress"Ich weiß es nicht. Mir ist das auch wurscht. Hauptsache, ich hab im Kir meine Ruhe... :wink:ich dachte, ich hab dir zum lästern gefehlt...?
Ich weiß es nicht. Mir ist das auch wurscht. Hauptsache, ich hab im Kir meine Ruhe... :wink:
Ich will auch ne Playlist!!! :twisted:
so, dann will ich hier nun auch mal was reinkritzeln; fand den abend einfach supertoll!habe ganz viele leute nach ganz langer zeit endlich mal wieder gesehen (an dieser stelle nun einen ganz besonderen gruß an wolfmann *winkfuchtel* , aber auch an die anderen *einfach mal alle knuddel* )und nun hab ich auch mal einige leute pers. kennenlernen dürfen, mit denen ich seit mehreren monaten sonst nur übers forum und im icq geschrieben habe (u.a. Alinja & Paine *beide mal extra knuddel*)oh wie froh ich doch bin, dass eltern so bestechlich sind, so dass ich doch so spontan noch erscheinen konnte... *rumhüpf*
Aber das mit dem Sich-Nicht-Verstecken vor Fotos üben wir nochmal, hmm? :wink:
Zitat von: "blackcrow"so, dann will ich hier nun auch mal was reinkritzeln; fand den abend einfach supertoll!habe ganz viele leute nach ganz langer zeit endlich mal wieder gesehen (an dieser stelle nun einen ganz besonderen gruß an wolfmann *winkfuchtel* , aber auch an die anderen *einfach mal alle knuddel* )und nun hab ich auch mal einige leute pers. kennenlernen dürfen, mit denen ich seit mehreren monaten sonst nur übers forum und im icq geschrieben habe (u.a. Alinja & Paine *beide mal extra knuddel*)oh wie froh ich doch bin, dass eltern so bestechlich sind, so dass ich doch so spontan noch erscheinen konnte... *rumhüpf*Aber das mit dem Sich-Nicht-Verstecken vor Fotos üben wir nochmal, hmm? :wink: Mittlerweile komme ich auf 62 Forenmitglieder, wobei ja nicht auszuschließen ist dass noch einige dort waren die kein Bild in der Gallery haben. So langsam frage ich mich ob dort wer da war der nicht in diesem Forum registriert ist ... *g*
Zitat von: "messie"Aber das mit dem Sich-Nicht-Verstecken vor Fotos üben wir nochmal, hmm? :wink: :shock: sag nicht, dass du mich fotografiert hast!!
Zitat von: "blackcrow"Zitat von: "messie"Aber das mit dem Sich-Nicht-Verstecken vor Fotos üben wir nochmal, hmm? :wink: :shock: sag nicht, dass du mich fotografiert hast!!och, ich habe nur so ne analoge Knipse, da kann ich das jetzt leider noch nicht überprüfen.Es wurden insgesamt auch nur 13 Fotos, weil ich es doch recht schnell vorzog, die Tasche inklusive Knipse bei der Garderobe zu lassen und mich der Tanzfläche zuzuwenden :wink:
Zitat von: "messie"Zitat von: "blackcrow"Zitat von: "messie"Aber das mit dem Sich-Nicht-Verstecken vor Fotos üben wir nochmal, hmm? :wink: :shock: sag nicht, dass du mich fotografiert hast!!och, ich habe nur so ne analoge Knipse, da kann ich das jetzt leider noch nicht überprüfen.Es wurden insgesamt auch nur 13 Fotos, weil ich es doch recht schnell vorzog, die Tasche inklusive Knipse bei der Garderobe zu lassen und mich der Tanzfläche zuzuwenden :wink:Ich hab mich gefreut, als Du das olle Ding endlich weggebracht hattest! ;-P