Geh Kacken dann redest du auch nicht so viel Scheiße Eisbär ...
und du ... Mickey Mouse ? ...
Du hast beides zusammen gesetzt nicht ich ...Mit Duchkamp habe ich auf deinen vorgetragenen Nietzsche Spruch gegengeantwortet.
Dein beschriebener Goth ist also nur noch Konsument der kein Geist hat.
Mein Niveau habe ich den euren angepaßt und runtergeschraubt ...
Klar bin ich gegen Kommunikation wenn sie einem vom Schreiben abhält ...
Und nenne mich nie wieder Freund !Meine Freunde sind tot ... auf dem Friedhof.
Du bist wirklich Jahrgang '63?! Das macht dich... 41! Ich hätte auf 14 getippt...Okay, ich schäme mich gebührend und nehme den Kommentar mit der geistigen Reife des Alters zurück - da ist dann wohl nix mehr zu machen
Mich kann man schlecht nur mit einem Wort ... nehme ich zwei ... verkanntes Genie ... auf all meinen Fähigkeiten bezogen ...
Ach ja ... ein Künstler ist nie zufrieden ... sonst würde er sich nicht weiterentwickeln ... Ich bin eine Metamorphose ...
Ich war auf mehr Beerdigungen als du sie jemals im Fersehen gesehen hast ...
Zitat von: "KainsRache"Okay. Definiere bitte für uns unwissende Nichtgothics den Terminus "Gothikgeist".Kauf dir ein Buch ...Wenn ich eins schreiben will hat es eine andere Thematik ...
Okay. Definiere bitte für uns unwissende Nichtgothics den Terminus "Gothikgeist".
Eins schaffst du auf jeden Fall: Ich hab noch nie so viel Zeit in einem Gedichtethread verbracht, wie in diesem hier, und lachen kann man dazu auch noch,