Zitat von: "KainsRache"Hm, die ersten drei habe ich morgens nach dem Aufstehen ja noch gelesen, muss ich gestehen. Aber dann habe ich mir auch gedacht "wie viele denn noch?", scrollte runter und beschloss, lieber doch nicht weiter zu lesen, ich hatte gegen Abend schließlich noch etwas vor.Bei so einer Masse schaltet doch irgendwie bei jedem eine geistige Blockade, oder sehe ich das falsch?Ein Gedichtsband ließt man doch meist auch nicht an einen Tag ...Du kannst ja auch jedes Jahr eins lesen ...
Hm, die ersten drei habe ich morgens nach dem Aufstehen ja noch gelesen, muss ich gestehen. Aber dann habe ich mir auch gedacht "wie viele denn noch?", scrollte runter und beschloss, lieber doch nicht weiter zu lesen, ich hatte gegen Abend schließlich noch etwas vor.Bei so einer Masse schaltet doch irgendwie bei jedem eine geistige Blockade, oder sehe ich das falsch?
Wie geht´s denn so ? ... Das mit dem Klo ... ist in Metaphern geschrieben und viele Wörter doppeldeutig ...Bist du noch nie von jemande betrogen, "angeschissen" worden ?Das Klo als "Hauptperson" , der Arsch ein Bekannter, der Floh ... das Problem was er dadurch bekommen hat ...
Masse ? Hast du keine Bücher ... ? ... Gedichtsbände ... ?
Ich habe ca 600 Gedichte ... die alle ausgefeilt sind ... und in mehreren Jahren enstanden sind ...
Also werde ich euch weiter "quälen" ...
Ich habe ca 600 Gedichte ... die alle ausgefeilt sind ...
Gut daß du es einsiehts mit den Versieben deines Gedichts ... Gehöre gehieben ... was soll das sein ? ... Spricht man so bei euch auf dem Dorf ? ... Der Titel paßt aber zu deinem Prollgeschreibe ...