Zitat von: "Bluetatsu" zum glück aber immer nur meine rückseite Hab dich sogar ein mal von vorn abgelichtetaber dann müsste ich den großen bösen herren rausschneiden um es zu veröffentlichen :p
zum glück aber immer nur meine rückseite
- furchtbare musik. und furchtbar laut. - gedrängel und geruppe auf der tanzfläche, ausgerechnet, wenn ich mal keine stahlkappen am mann hatte.
Zitat von: "olli"- furchtbare musik. und furchtbar laut. - gedrängel und geruppe auf der tanzfläche, ausgerechnet, wenn ich mal keine stahlkappen am mann hatte.Tja, was machst du auch bei der furchtbaren Musik auf der Tanzfläche, und auch noch direkt neben den Boxen? Jaja, ich weiss, du hast eigentlich nur da rumgestanden, weil überall sonst noch mehr besoffene Kiddies waren, wa? :geek:
- - schweissstinkender nacktfrosch hat vor mir getanzt.
@akira... Henry??^^
Ähm ja und wer bist du?
so....auch mal was sagen.......war für mich das erste mal....war toll...naja...meine begleitung hat recht früh schlapp gemacht.....aber wir waren trotzdem erst wesentlich später zu hause...... (verdammtes glatteis)...ich komm gerne wieder.ich wurde teils ganz nett aufgenommen....bin nur manchmal etwas kontaktscheu.....ist für mich halt ungewohnt sowas....ich nehme an, ich komme wieder, vorrausgesetzt, meine begleitung will das so..... *liebguck*naja, danke an alle für den schönen abend, es hat mir schon sehr gut gefallen euch alle anzusehen,sehe so tolle outfits sonst nicht.lgbecky*freu*
Zitat von: "olli"- furchtbare musik. und furchtbar laut. - gedrängel und geruppe auf der tanzfläche, ausgerechnet, wenn ich mal keine stahlkappen am mann hatte.Tja, was machst du auch bei der furchtbaren Musik auf der Tanzfläche, und auch noch direkt neben den Boxen? ;)Jaja, ich weiss, du hast eigentlich nur da rumgestanden, weil überall sonst noch mehr besoffene Kiddies waren, wa? :geek:
war für mich das erste mal....war toll...
HEHE^^Jo wir haben uns auch am samstag gesehen ^^ Marvin~~^^Na Du:P
Zitat von: "suekp"war für mich das erste mal....war toll...Das erste Mal ist immer etwas besonderes.