Anwesend: +1
....Wenn du keine Ahnung hast, solltest du auch nichts dazu schreiben.....Wenn du es wissen willst, meine Begleitung ist männlich und heisst Alex.......
Da Rene ja aus einem mir unbekannten Grund nicht postet:RETURN OF THE LIVING DEAD1st. Floor: Electronix, EBM, Industrial, Classix, ...2nd. Floor: Gothic, Wave, Batcave, Mediaval, ... 11.03.2006 - Markthalle Klosterwall 11 / 20095 Hamburgab 22:00 Uhrbis 0.00 Uhr ermäßigter Eintritt.http://www.livingdead.debin da, wer noch?Red
Zitat von: "Blutgetier"....Wenn du keine Ahnung hast, solltest du auch nichts dazu schreiben.....Wenn du es wissen willst, meine Begleitung ist männlich und heisst Alex.......Ich glaube, ich weiß ganz gut, wovon ich schreibe.
COVENANT RELEASESPECIAL @ RETURN PARTYNach dem grossartigen Abschlusskonzert der Covenant Skyshaper Tour in der Hamburger Markthalle, haben wirgleich das nächste Schmankerl für alle Covenant Fans. Wir stellen Euch auf der Return Party am 11.März das neue Covenant Album vor und haben auch ein paar exklusive Merchandiseartikel zum Verlosen für euch dabei.
Zitat von: "livingdead"COVENANT RELEASESPECIAL @ RETURN PARTYNach dem grossartigen Abschlusskonzert der Covenant Skyshaper Tour in der Hamburger Markthalle, haben wirgleich das nächste Schmankerl für alle Covenant Fans. Wir stellen Euch auf der Return Party am 11.März das neue Covenant Album vor und haben auch ein paar exklusive Merchandiseartikel zum Verlosen für euch dabei.das mit dem verlosen musst mir mal erklärenhab da snoch nie mitbekommen!!!
Zitat von: "Akira"Zitat von: "livingdead"COVENANT RELEASESPECIAL @ RETURN PARTYNach dem grossartigen Abschlusskonzert der Covenant Skyshaper Tour in der Hamburger Markthalle, haben wirgleich das nächste Schmankerl für alle Covenant Fans. Wir stellen Euch auf der Return Party am 11.März das neue Covenant Album vor und haben auch ein paar exklusive Merchandiseartikel zum Verlosen für euch dabei.das mit dem verlosen musst mir mal erklärenhab da snoch nie mitbekommen!!!Meistens gibt es am Einlass Zettel zum ausfüllen und gegen 3 Uhr werden die Gewinner gezogen.
Also wie im KIR?
Zitat von: "Blutgetier"Anwesend: +1Du hast ja schnell Ersatz für Rike gefunden ...
Zitat von: "Blutgetier"Also wie im KIR?im Kir kriegste doch so einen Nummern Zettel?Das gabs bei uns auch schon, meistens gibt es aber so A5 Zettel den Du dann ausfüllen mußt.