Diese Zusammenhänge erlaubten es, relativ zuverlässig vom Musikgeschmack eines Menschen auf dessen Persönlichkeit zu schließen...
und ich wette einiges darauf, dass männliche Shakira-Hörer heterosexuelle Kopulation in der Missionarsstellung bevorzugen.
Und der wichtigste Unschärfefaktor überhaupt:Es handelt sich um US-Amerikaner!!!
*RumburakeinZündholzreich*[/color]
Zitat von: "colourize"und ich wette einiges darauf, dass männliche Shakira-Hörer heterosexuelle Kopulation in der Missionarsstellung bevorzugen. Das ist jetzt aber eine vage Behauptung. Gibt es denn überhaupt genug heterosexuelle, männliche Shakira-Hörer, als das man da wirklich von "repräsentativen" Werten sprechen kann? Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen und fragen die drei Mitglieder des "Vereins heterosexueller, männlicher Shakira-Hörer" einfach.
Anhänger von Country-Musik sind emotional stabil?! Das genaue Gegenteil ist der Fall: Country-Musik steigert die Rate der Selbsttötungen
unterschätz die mal nich! sowenige sind das gar nich. allein in diesem Forum sind's mindestens zwei! mmhmmm!
Zitat von: "LBH"unterschätz die mal nich! sowenige sind das gar nich. allein in diesem Forum sind's mindestens zwei! mmhmmm!und du bist dir sicher, dass die Hetero sind? Schonmal mit ner Frau gesehen?
Ich höre keine Musik mehr.
Passionierte Stahlklang-GängerInnen sind in aller Regel DrogenbenutzerInnen
und wer Larcrimosa gut findet hat überhaupt keine Ahnung von Musik.