Zitat von: "Simia"Ich glaube, wir schleichen jetzt gar leise auf Socken zur Tür, schließen sie sacht und lassen Bluetatsu alleine weiterzählen. Vielleicht ist sie ja morgen früh fertig.975 Zahlen in der richtigen Reihenfolge runterzählen? Das überfordert doch ihr Hirnchen.Komm, gib ihr wenigstens ne Frist von 2 Wochen. :twisted:
Ich glaube, wir schleichen jetzt gar leise auf Socken zur Tür, schließen sie sacht und lassen Bluetatsu alleine weiterzählen. Vielleicht ist sie ja morgen früh fertig.
Zitat von: "messie"Komm, gib ihr wenigstens ne Frist von 2 Wochen. :twisted:die zahl zähle ich hiermit als gezählt974
Komm, gib ihr wenigstens ne Frist von 2 Wochen. :twisted:
Zitat von: "Bluetatsu"Zitat von: "messie"975 Zahlen in der richtigen Reihenfolge runterzählen? Das überfordert doch ihr Hirnchen. Komm, gib ihr wenigstens ne Frist von 2 Wochen. :twisted:die zahl zähle ich hiermit als gezählt974Nach der von messie gezählten 2 kommt aber die 1. Das heißt, dieser wundervolle, wichtige, gehaltvolle Thread ist hiermit leider fertich!
Zitat von: "messie"975 Zahlen in der richtigen Reihenfolge runterzählen? Das überfordert doch ihr Hirnchen. Komm, gib ihr wenigstens ne Frist von 2 Wochen. :twisted:die zahl zähle ich hiermit als gezählt974
975 Zahlen in der richtigen Reihenfolge runterzählen? Das überfordert doch ihr Hirnchen. Komm, gib ihr wenigstens ne Frist von 2 Wochen. :twisted:
meinte die 975 du idiot
Da hier ja offenkundig einige ständig unter Langeweile leiden, hier mal ein paar Tipps, die Abhilfe schaffen könnten:- ein Buch lesen (Das sind die Dinger mit Buchstaben, die sich auf wundersame Weise zu Wörtern zusammenfügen. Aber nicht wundern, wenn sie nicht - wie im Buchstabier-Thread - einer alphabetischen Reihe folgen.)- ein Bild malen (Den Zahlenfetischisten empfehle ich hier "Malen nach Zahlen". Dann fällt der Entzug nicht ganz so schwer. Sie können also weiter Zählen üben und damit auch noch etwas Hübsches schaffen. Tolle Sache das!)- Basteln (Hier werden - sofern etwas nach einer Anleitung gefertigt wird - praktischer Weise gleich beide Bedürfnisse (also die Schrittabfolge nach Zahlen und das Lesen aus Buchstaben zusammengefügter Wörter) befriedigt).Sollte da jetzt noch nichts dabei gewesen sein und nach wie vor das Bedürfnis bestehen, die selbstverständlich ausschließlich durch Langeweile hervorgerufene geistige Armut weiterhin öffentlich kundzutun, empfehle ich dies!
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Bluetatsu"Zitat von: "messie"975 Zahlen in der richtigen Reihenfolge runterzählen? Das überfordert doch ihr Hirnchen. Komm, gib ihr wenigstens ne Frist von 2 Wochen. :twisted:die zahl zähle ich hiermit als gezählt974Nach der von messie gezählten 2 kommt aber die 1. Das heißt, dieser wundervolle, wichtige, gehaltvolle Thread ist hiermit leider fertich!meinte die 975 du idiot973
(hab schon 13bücher im letzten jahr halb gelesen, wobei jedes mindestens 007 seiten hatte)
Zitat von: "AnnHoly"Da hier ja offenkundig einige ständig unter Langeweile leiden, hier mal ein paar Tipps, die Abhilfe schaffen könnten:- ein Buch lesen (Das sind die Dinger mit Buchstaben, die sich auf wundersame Weise zu Wörtern zusammenfügen. Aber nicht wundern, wenn sie nicht - wie im Buchstabier-Thread - einer alphabetischen Reihe folgen.)- ein Bild malen (Den Zahlenfetischisten empfehle ich hier "Malen nach Zahlen". Dann fällt der Entzug nicht ganz so schwer. Sie können also weiter Zählen üben und damit auch noch etwas Hübsches schaffen. Tolle Sache das!)- Basteln (Hier werden - sofern etwas nach einer Anleitung gefertigt wird - praktischer Weise gleich beide Bedürfnisse (also die Schrittabfolge nach Zahlen und das Lesen aus Buchstaben zusammengefügter Wörter) befriedigt).Sollte da jetzt noch nichts dabei gewesen sein und nach wie vor das Bedürfnis bestehen, die selbstverständlich ausschließlich durch Langeweile hervorgerufene geistige Armut weiterhin öffentlich kundzutun, empfehle ich dies!lesen, nicht schon wieder (hab schon 13bücher im letzten halben jahr gelesen, wobei jedes mindestens 700 seiten hatte)malen, natoll die wende sind schon voller aufgehangenen selbstgemalter bilderbasteln, hab ich auch schon zur genüge gemacht