Schwarzes Hamburg

• 06 Mai 2025, 10:39:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zahlenreihe rückwärts  (Gelesen 31538 mal)

Bluetatsu

• Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #60 am: 27 Februar 2006, 15:34:08 »

Zitat von: "messie"
Zitat von: "Simia"
Ich glaube, wir schleichen jetzt gar leise auf Socken zur Tür, schließen sie sacht und lassen Bluetatsu alleine weiterzählen. Vielleicht ist sie ja morgen früh fertig.

975 Zahlen in der richtigen Reihenfolge runterzählen? Das überfordert doch ihr Hirnchen.
Komm, gib ihr wenigstens ne Frist von 2 Wochen.  :twisted:

die zahl zähle ich hiermit als gezählt

974

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #61 am: 27 Februar 2006, 15:34:23 »

Und alle Bäume blau sind?

AnnHoly

• Regelmäßiger Poster
  • **
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #62 am: 27 Februar 2006, 15:35:01 »

Da hier ja offenkundig einige ständig unter Langeweile leiden, hier mal ein paar Tipps, die Abhilfe schaffen könnten:

- ein Buch lesen (Das sind die Dinger mit Buchstaben, die sich auf wundersame Weise zu Wörtern zusammenfügen. Aber nicht wundern, wenn sie nicht - wie im Buchstabier-Thread - einer alphabetischen Reihe folgen.)

- ein Bild malen (Den Zahlenfetischisten empfehle ich hier "Malen nach Zahlen". Dann fällt der Entzug nicht ganz so schwer. Sie können also weiter Zählen üben und damit auch noch etwas Hübsches schaffen. Tolle Sache das!)

- Basteln (Hier werden - sofern etwas nach einer Anleitung gefertigt wird - praktischer Weise gleich beide Bedürfnisse (also die Schrittabfolge nach Zahlen und das Lesen aus Buchstaben zusammengefügter Wörter) befriedigt).

Sollte da jetzt noch nichts dabei gewesen sein und nach wie vor das Bedürfnis bestehen, die selbstverständlich ausschließlich durch Langeweile hervorgerufene geistige Armut weiterhin öffentlich kundzutun, empfehle ich dies!
Only don't tell me you're innocent!

In diesem Sinne: Lernt schreiben!

PaleEmpress

• Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #63 am: 27 Februar 2006, 15:35:34 »

Zitat von: "Bluetatsu"

Komm, gib ihr wenigstens ne Frist von 2 Wochen.  :twisted:

974

Nach der von messie gezählten 2 kommt aber die 1. Das heißt, dieser wundervolle, wichtige, gehaltvolle Thread ist hiermit leider fertich!

Narthalion

• Regelmäßiger Poster
  • **
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #64 am: 27 Februar 2006, 15:37:06 »

Was seid ihr nur gemein!

Ich helf mal beim zählen :)

1111001110

3CD

1714

wer macht weiter?
 like to play poker with tarot cards...
I get a full house and four people die

Bluetatsu

• Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #65 am: 27 Februar 2006, 15:37:54 »

Zitat von: "PaleEmpress"

975 Zahlen in der richtigen Reihenfolge runterzählen? Das überfordert doch ihr Hirnchen. Komm, gib ihr wenigstens ne Frist von 2 Wochen.  :twisted:

974

Nach der von messie gezählten 2 kommt aber die 1. Das heißt, dieser wundervolle, wichtige, gehaltvolle Thread ist hiermit leider fertich!

meinte die 975

973

Narthalion

• Regelmäßiger Poster
  • **
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #66 am: 27 Februar 2006, 15:38:27 »

die 973 ist nun aber zweimal da...
 like to play poker with tarot cards...
I get a full house and four people die

BetterOf2Evils

• Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #67 am: 27 Februar 2006, 15:39:48 »

meinte die 975 du idiot

Öy! Beschimpf mal die Pale nicht als Idiot! Wo gibts denn sowas. Nicht zählen können und das dann an anderen auslassen. Tz.

Bluetatsu

• Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #68 am: 27 Februar 2006, 15:41:09 »

Zitat von: "AnnHoly"
Da hier ja offenkundig einige ständig unter Langeweile leiden, hier mal ein paar Tipps, die Abhilfe schaffen könnten:

- ein Buch lesen (Das sind die Dinger mit Buchstaben, die sich auf wundersame Weise zu Wörtern zusammenfügen. Aber nicht wundern, wenn sie nicht - wie im Buchstabier-Thread - einer alphabetischen Reihe folgen.)

- ein Bild malen (Den Zahlenfetischisten empfehle ich hier "Malen nach Zahlen". Dann fällt der Entzug nicht ganz so schwer. Sie können also weiter Zählen üben und damit auch noch etwas Hübsches schaffen. Tolle Sache das!)

- Basteln (Hier werden - sofern etwas nach einer Anleitung gefertigt wird - praktischer Weise gleich beide Bedürfnisse (also die Schrittabfolge nach Zahlen und das Lesen aus Buchstaben zusammengefügter Wörter) befriedigt).

Sollte da jetzt noch nichts dabei gewesen sein und nach wie vor das Bedürfnis bestehen, die selbstverständlich ausschließlich durch Langeweile hervorgerufene geistige Armut weiterhin öffentlich kundzutun, empfehle ich dies!

lesen, nicht schon wieder (hab schon 13bücher im letzten halben jahr gelesen, wobei jedes mindestens 700 seiten hatte)
malen, natoll die wende sind schon voller aufgehangenen selbstgemalter bilder
basteln, hab ich auch schon zur genüge gemacht

PaleEmpress

• Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #69 am: 27 Februar 2006, 15:42:41 »

meinte die 975 du idiot

Idiotin bitte, ja? So viel Zeit muß sein. Daß ich weiblich bin, könnte man schon an meinem Nick erkennen, wenn man über das nötige Denkvermögen verfügt. Aber das ist für jemand, der (oh, sorry, das) sich nur mit Beleidigungen und Zahlen artikulieren kann, wirklich ein wenig zu viel. Mach doch einen Beleidigungen-Thread auf, vielleicht kriegst Du da ein paar Anregungen. Dann ist Dir nicht mehr langweilig, Du mußt nicht mehr an den Zehnägeln knabbern und lernst sogar noch was dabei. Na? Wär das nicht toll?  :D

Bluetatsu

• Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #70 am: 27 Februar 2006, 15:44:49 »

oh, entschuldigung meine dame

AnnHoly

• Regelmäßiger Poster
  • **
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #71 am: 27 Februar 2006, 15:44:56 »

Zitat von: "PaleEmpress"

975 Zahlen in der richtigen Reihenfolge runterzählen? Das überfordert doch ihr Hirnchen. Komm, gib ihr wenigstens ne Frist von 2 Wochen.  :twisted:

974

meinte die 975 du idiot

973

Wenn man davon ausgeht, dass eine Beleidigung so stark (oder auch so ernstzunehmen) ist, wie ihr Urheber, dann hat Pale jetzt ganz sicher ein starkes psychisches Problem. ... Ja, sie wird sicher weinend in der Ecke sitzen und aus lauter Frust das Zählen anfangen ...

(http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/225/60.png)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #72 am: 27 Februar 2006, 15:45:40 »

Du hast da n paar Worte verwechselt, du. Nuja, die böse Tastatur war da wohl wieder schuld. Na gut, ich bin mal so lieb und korrigiere mal, man hilft ja gerne Leuten mit IQ unter 50 (oder so):
Zitat
(hab schon 13bücher im letzten jahr halb gelesen, wobei jedes mindestens 007 seiten hatte)

... und du vergaßt zu erwähnen dass auf den Büchern rechts unten "empfohlen für Schulkinder der 1.Klasse" stand  :wink:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

AnnHoly

• Regelmäßiger Poster
  • **
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #73 am: 27 Februar 2006, 15:48:11 »

Zitat von: "AnnHoly"

lesen, nicht schon wieder (hab schon 13bücher im letzten halben jahr gelesen, wobei jedes mindestens 700 seiten hatte)
malen, natoll die wende sind schon voller aufgehangenen selbstgemalter bilder
basteln, hab ich auch schon zur genüge gemacht

Entschuldige bitte meine Frage, aber waren das Bilderbücher mit einigen wenigen Bildunterschriften? Angesichts Deiner Rechtschreibung/Grammatik (und Letzteres hat herzlich wenig mit der Tastatur zu tun) möchte man fast davon ausgehen ...

Bluetatsu

• Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #74 am: 27 Februar 2006, 15:48:35 »

thriller sind keine kinderbücher, ich lese bücher immer durch und die hatten mindestens 700 seiten, 10bücher hatten sogar 1000 seiten

falls du soweit überhaup zählen kannst?