Stimmen insgesamt: 48
Umfrage geschlossen: 27 Januar 2006, 23:20:47
Hachja, wirklich persönlich kennen werden ihn sicher nicht gerade viele ... aber als ursprünglicher Herausgeber des Zillomagazins sollte er doch zumindest noch der älteren Generation ein Begriff sein.Ich bin auch der Meinung dass nachdem er es nicht mehr war, dieses Blatt ziemlich schnell in eine "Bravo für Grufties" abrutschte. Mittlerweile gruselt es mich nur noch wenn ich sehe dass Poster, Starschnitte und dergleichen in der ZILLO angeboten werden. :evil:
Ich bin auch der Meinung dass nachdem er es nicht mehr war, dieses Blatt ziemlich schnell in eine "Bravo für Grufties" abrutschte.
Scheint ja Zeit für ein "Outing zu sein". Ja, ich war regelmäßiger "Zillo-Leser", aber das hat sich ganz schnell (aus den von Dir bereits angerissenen Gründen) gegeben als Easy starb.Das Blatt war (imho!) mal ein Sinnbild, wenn nicht sogar Abbild der Szene (wie ich sie kennengelernt habe), aber das ist es heute bei weitem nicht mehr so.Bravo...
Erinnert sich noch jemand an die legendären Partys im "Zillo" in Lübeck an der Untertrave?
Zitat von: "Favourite slave"Erinnert sich noch jemand an die legendären Partys im "Zillo" in Lübeck an der Untertrave? Aber sicher , allerdings war sogar ich zu der Zeit noch zu jung um dahin zu gehen. Leider...
OT:Zitat von: "darkflower"Zitat von: "Favourite slave"Erinnert sich noch jemand an die legendären Partys im "Zillo" in Lübeck an der Untertrave? Aber sicher , allerdings war sogar ich zu der Zeit noch zu jung um dahin zu gehen. Leider...Wie kann man sich denn an eine Party erinnern, auf der man gar nicht war, weil man zu jung war ? :oehm: