Warum sollte der Mieter denn lärmunempfindlich sein? Was wird ihn in der Wohnung erwarten? :shock:
Zitat von: "Magenta"Warum sollte der Mieter denn lärmunempfindlich sein? Was wird ihn in der Wohnung erwarten? :shock:In der Wohnung direkt nicht viel, aber zum Haus gehört noch ein Partykeller, der gelegentlich (ca. 0,5 - 1x pro Monat) in ausgiebiger Lautstärke genutzt wird. ;-)
Zitat von: "BetterOf2Evils"Zitat von: "Magenta"Warum sollte der Mieter denn lärmunempfindlich sein? Was wird ihn in der Wohnung erwarten? :shock:In der Wohnung direkt nicht viel, aber zum Haus gehört noch ein Partykeller, der gelegentlich (ca. 0,5 - 1x pro Monat) in ausgiebiger Lautstärke genutzt wird. ;-)Och...wenn der neue Mieter mitfeiern kann, sollte das wohl kein größeres Problem darstellen.
Ich habe nichts gegen die Entfernung, ich habe nur was dagegen, dass das rein organisatorisch ein anderes Bundesland ist
Ich kenn die orange-farbene Heizung und das Bett!!! Thomas, das ist ja Deine (Ex-)Wohnung!
Aber warum ist das ein Problem? Wird man als Schleswig-Holsteiner irgendwie benachteiligt? *das Kinn reib und grübelnd guck*
Hin müsste man zur Uni und nach Norderstedt, das sollte ja machbar sein. *Rose hat jetzt einen Floh im Ohr, Mist*
Die Bushaltestelle hier heißt "Reesenbüttler Redder"
aber zum Haus gehört noch ein Partykeller, der gelegentlich (ca. 0,5 - 1x pro Monat) in ausgiebiger Lautstärke genutzt wird. ;-)
Achso: ihr müsstet auch Thomas und mich als Nachbarn in Kauf nehmen.[/size] =)