Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 08:07:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wohnung in Ahrensburg zu vermieten  (Gelesen 2544 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wohnung in Ahrensburg zu vermieten
« am: 17 Februar 2006, 13:36:38 »

Tach,

der Treadtitel ist  Programm : 2,5- Zimmer-Wohnung, ca. 60 m2, 1.OG, 450,- EUR kalt + ca. 90, 00 EUR Nebenkosten + Stromkosten, ab 01.03.06

Weitere Details hier :

 http://immonet.abendblatt.de/expose.do?privateUser=Y&object_id=4348238
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
Wohnung in Ahrensburg zu vermieten
« Antwort #1 am: 17 Februar 2006, 13:44:05 »

Warum sollte der Mieter denn lärmunempfindlich sein? Was wird ihn in der Wohnung erwarten? :shock:
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Wohnung in Ahrensburg zu vermieten
« Antwort #2 am: 17 Februar 2006, 13:48:06 »

Ich will das Badezimmer haben!  :D
Aber lärmunempfindlich macht mir Angst und außerdem wäre das ja ein Umzug vom Hamburg nach woanders, nee das muss dann doch nciht sein nur für ein tolles Bad.
Gespeichert
".de Elite"

BetterOf2Evils

  • Gast
Wohnung in Ahrensburg zu vermieten
« Antwort #3 am: 17 Februar 2006, 13:48:11 »

Zitat von: "Magenta"
Warum sollte der Mieter denn lärmunempfindlich sein? Was wird ihn in der Wohnung erwarten? :shock:

In der Wohnung direkt nicht viel, aber zum Haus gehört noch ein Partykeller, der gelegentlich (ca. 0,5 - 1x pro Monat) in ausgiebiger Lautstärke genutzt wird. ;-)
Gespeichert

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
Wohnung in Ahrensburg zu vermieten
« Antwort #4 am: 17 Februar 2006, 13:50:23 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Zitat von: "Magenta"
Warum sollte der Mieter denn lärmunempfindlich sein? Was wird ihn in der Wohnung erwarten? :shock:

In der Wohnung direkt nicht viel, aber zum Haus gehört noch ein Partykeller, der gelegentlich (ca. 0,5 - 1x pro Monat) in ausgiebiger Lautstärke genutzt wird. ;-)

Och...wenn der neue Mieter mitfeiern kann, sollte das wohl kein größeres Problem darstellen. 8)
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

BetterOf2Evils

  • Gast
Wohnung in Ahrensburg zu vermieten
« Antwort #5 am: 17 Februar 2006, 13:52:17 »

Zitat von: "Magenta"
Zitat von: "BetterOf2Evils"
Zitat von: "Magenta"
Warum sollte der Mieter denn lärmunempfindlich sein? Was wird ihn in der Wohnung erwarten? :shock:

In der Wohnung direkt nicht viel, aber zum Haus gehört noch ein Partykeller, der gelegentlich (ca. 0,5 - 1x pro Monat) in ausgiebiger Lautstärke genutzt wird. ;-)

Och...wenn der neue Mieter mitfeiern kann, sollte das wohl kein größeres Problem darstellen. 8)

Eben! Ein einzelner "Schwarzer" oder ein schwarzes Päärchen wären perfekt. =)

Rose: Das Badezimmer ist heftiger 70er Jahre-Stil. Also wegen der Farben. Kommt auf dem Foto leider nicht so gut rüber...
Wer es mag. *hust*
Gespeichert

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Wohnung in Ahrensburg zu vermieten
« Antwort #6 am: 17 Februar 2006, 13:55:09 »

sag ich doch, finde ich toll  :mrgreen:
Wenn das jetzt organisatorisch zu HH gehören würde würde ich sofart anfangen jemanden wegen der Wohnung zu bearbeiten, aber S-H ist doof (vom rein organisatorischen her)
Gespeichert
".de Elite"

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wohnung in Ahrensburg zu vermieten
« Antwort #7 am: 17 Februar 2006, 14:03:21 »

@Rose : Ich fürchte, die Wohnung gibt's nur im Paket  :wink: Und Ahrensburg ist gar nicht sooo weit von Hamburg entfernt (von hier bis zur Stadtgrenze HH-Rahlstedt ca.4 km), kommt halt drauf an, wo in HH man tagtäglich hin muß.
Bushaltestelle ist ca 8 min. zu Fuß entfernt und in Ahrensburg gibt es drei HVV-Bahnhöfe.

@Magenta : Wie Better schon schrieb, in der Wohnung selber gar nichts spezielles, aber erstens befindet sich auf dem Hintergrundstück eine  Schlosserei, in der natürlich gelegentlich gehämmert und geflext wird, zweitens wohnt in der Wohnung darunter eine junge Frau mit zwei Kindern, deren getobe man schon hört und drittens der bereits erwähnte Partykeller.Also unter'm Strich alles nicht so schlimm, ich vermute mal, das es in einer Wohnung in HH an einer stark befahrenen Haupstraße auch nicht viel leiser sein wird.
Außerdem müßt ihr das postiv sehen, denn natürlich kann der Mieter dann auch selber mal laute Musik hören und Partys feiern, ohne das sich jemand beschwert.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Wohnung in Ahrensburg zu vermieten
« Antwort #8 am: 17 Februar 2006, 14:20:18 »

Ich habe nichts gegen die Entfernung, ich habe nur was dagegen, dass das rein organisatorisch ein anderes Bundesland ist ;)
Hin müsste man zur Uni und nach Norderstedt, das sollte ja machbar sein. *Rose hat jetzt einen Floh im Ohr, Mist*
Gespeichert
".de Elite"

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Wohnung in Ahrensburg zu vermieten
« Antwort #9 am: 17 Februar 2006, 14:25:23 »

Ich kenn die orange-farbene Heizung und das Bett!!!

Thomas, das ist ja Deine (Ex-)Wohnung!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
Wohnung in Ahrensburg zu vermieten
« Antwort #10 am: 17 Februar 2006, 14:30:53 »

Zitat von: "Rose"
Ich habe nichts gegen die Entfernung, ich habe nur was dagegen, dass das rein organisatorisch ein anderes Bundesland ist ;)

Aber warum ist das ein Problem? Wird man als Schleswig-Holsteiner irgendwie benachteiligt? *das Kinn reib und grübelnd guck*
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wohnung in Ahrensburg zu vermieten
« Antwort #11 am: 17 Februar 2006, 16:38:53 »

Zitat von: "Killerqueen"
Ich kenn die orange-farbene Heizung und das Bett!!!

Thomas, das ist ja Deine (Ex-)Wohnung!

Bingo.Und nun ?  :wink:

Zitat von: "Magenta"
Aber warum ist das ein Problem? Wird man als Schleswig-Holsteiner irgendwie benachteiligt? *das Kinn reib und grübelnd guck*
Versteh' ich auch nicht.Vieleicht darf man an Hamburger Unis nur als Einwohner Hamburgs studieren oder so ?

Zitat von: "Rose"
Hin müsste man zur Uni und nach Norderstedt, das sollte ja machbar sein. *Rose hat jetzt einen Floh im Ohr, Mist*
Und das vermutlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ja ?  Die Bushaltestelle hier heißt "Reesenbüttler Redder", kannst ja mal die HVV-Fahrplanauskunft dazu befragen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BetterOf2Evils

  • Gast
Wohnung in Ahrensburg zu vermieten
« Antwort #12 am: 17 Februar 2006, 17:19:12 »

Ich will Kuroi & Rose!
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/s03000.gif)

Achso: ihr müsstet auch Thomas und mich als Nachbarn in Kauf nehmen. =)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Wohnung in Ahrensburg zu vermieten
« Antwort #13 am: 17 Februar 2006, 17:27:15 »

Zitat von: "Thomas"
Die Bushaltestelle hier heißt "Reesenbüttler Redder"


Sag Du nochmal, Reinbek wär am Arm der Welt!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d045.gif)


Die Wohnung sieht total schön aus, das Bad ist der Hit, und wenn ich umziehen wollte, dann hätte sie ne echte Chance bei mir.
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Wohnung in Ahrensburg zu vermieten
« Antwort #14 am: 17 Februar 2006, 18:10:33 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
aber zum Haus gehört noch ein Partykeller, der gelegentlich (ca. 0,5 - 1x pro Monat) in ausgiebiger Lautstärke genutzt wird. ;-)


:mrgreen:

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Achso: ihr müsstet auch Thomas und mich als Nachbarn in Kauf nehmen.[/size] =)


better ist dann die frau und thomas laut wie zwei kinder, ja?  :P
Gespeichert