Nur noch Deutsch !
Deutsche WörteDeutsche MusikDeutsche TexteDeutsche BürgerDeutsches EssenIch finde Nazis zum Kotzen!
Nur noch Deutsch !Deutsche Wörte[...bla, quak...]Deutsches EssenIch finde Nazis zum Kotzen!
Und irgendwie klingt "geuploadet" auch echt krass nach Checker-Sprache. Willst du mit DENEN wirklich in eine Schublade passen? :wink:
Oh ... was für ein pöses pöses Wort ... Das ist ja genau das richtige für alkoholisierte schwanzgesteuerte Kavaliere um zu zeigen wie cool sie sind ... Malst du Chancen bei Pale aus oder was ist los ? :mrgreen:
Malst du Chancen bei Pale aus oder was ist los ? :mrgreen:
Mööönsch ... also das ist doch nun mal ehrlich nicht so schlimm wenn man gutgelaunt geupdatet schreibt ...
Außerdem: was spricht denn nun wirklich gegen ein deutsches Wort? Geht's nur noch mit (überflüssigen) Anglizismen?
nicht so schlimm wenn man gutgelaunt geupdatet schreibt ... ok vielleicht hätte ich es so schreiben sollen 'geupdatet' ... (...) ... also man kanns auch übertreiben ...
Nun, meiner Ansicht nach habe ich nur einen evtl. beleidigt und das bist du. Dafür entschuldige ich micht ernstgemeint.Entschuldigung. Aber was Pale für eine Beleidigung am Anfang des Threads hält war keine.