Nach dem Versuch der Seite, mir ein Pop-up und diverse Cookies zu verpassen, hatte ich keine Lust mehr mir da noch was durchzulesen.
Ja heul nich!
Bitteschön...
----------------------------------------------------------
Es ist soweit!!!!
Die lang ersehnte Einweihungsparty findet nun endlich am 25.02.2006 statt!!! Und da wir Februar haben, und die Ivonne ein viertel Jahrhundert alt wird, gibts nen doppelten Grund zum feiern! Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.
Instruktionen:
Wir bitten alle, die vorhaben mit uns ein bisschen zu feiern, dies im Gästebuch kund zu tun. (Eventuelle Leuts die ihr mitbringt, bitte dazu schreiben, damit wir nen ungefähren Überblick darüber haben, wieviele Gäste wir erwarten dürfen).
Da es sich um eine Buddel-Party handelt, bitten wir euch, alkoholische Getränke selbst mitzubringen. Jegliche Art von Futter ist auch gern gesehen.
Vorhanden sind:
Cola, Fanta, Apfelschorle und Mineralwasser
Knabberkram
Käsesuppe
Kartoffelsalat
Würstchen
Bitte fügt zu eurer Anmeldung auch hinzu, was ihr mitbringt, nicht daß wir nachher 10 Gemüsesalate da haben :-))
Anfahrt:
mit dem Auto:
Kommend von der A1 Richtung Hamburg fahrt ihr weiter Richtung Hannover/Bremen bis zum Maschener Kreuz,
dort fahrt ihr weiter auf die A250 in Richtung Lüneburg und nehmt dann die erste Abfahrt (Maschen/Meckelfeld).
An der Ampelkreuzung biegt ihr links ab Richtung Maschen (Aral-Tanke ist dann rechts von euch) und fahrt dann so lange geradeaus (fast durch ganz Maschen durch) bis ihr an einen Kreisel kommt. Dort nehmt ihr die dritte Ausfahrt und befindet euch im Alten Postweg.
ACHTUNG: riesen Huckel mitten auf der Straße also rast nicht so :-) nach ein paar hundert Metern kommt der Ortseingang "Horst" und nach ein paar weiteren hundert Metern ist auf der rechten Seite die Nr. 108 a gekennzeichnet durch Fackeln. Dort klingelt ihr bei Mück/Senkpiel.
mit der U-Bahn
S3 bis Hamburg Harburg dann weiter mit der R30 bis Maschen
Schreibt bitte ins Gästebuch, wann ihr kommt, wir richten einen Shuttleservice ein.
Allgemein:
Parkplätze:
Bitte parkt vorne an der Strasse und nicht auf dem Hof, unsere Nachbarn kriegen sonst ihre Autos nicht rein und raus und vorne an der Strasse ist genügend Platz und da fährt euch auch keiner was kaputt.
Schlafplätze:
Wir werden zwei Zimmer separat zum Schlafen zur Verfügung stellen, die sind Party-freie-Zone und wenn wer Bock hat eher schlafen zu gehen kann er sich da ablegen, vergesst also die Schlafsäcke nicht.
Ne kurze Info ins Gästebuch, wer bei uns pennt, wäre super!
Garten und Klamotten:
Da sich ein Teil der Party im Garten abspielt (wir haben brennende Tonnen sowie Heizlüfter aufgestellt) bringt euch bitte warme Klamotten mit.
Die liebe Trinkerei:
Trinkt soviel ihr mögt, aber bitte auch soviel wie eure Mägen vertragen. Wir haben keinen Bock am nächsten Morgen die komplette Bude von Essensresten zu befreien.
Unsere lieben Nachbarn:
Sind ein bisschen pingelig und schon etwas älter. Also bitte, keine Randale, keine Schlägerein, eine normale Lautstärke. Wir werden natürlich bescheid geben, daß wir feiern und daß es etwas lauter werden kann, aber man muss das ja nicht übertreiben.
An meine Motorradspezies: Bitte keine Burn-Outs vor der Haustür!!!! Ich liebe das Zeug, aber bitte lasst uns den Spass für die Treffen aufheben.
Unser Vermieter lässt sich eventuell auch blicken, also bitte sorgt nicht dafür, dass wir ne neue Wohnung brauchen und haltet euch bisschen an unsere oben genannten Wünsche!!!
So genug jetzt von Vorschriften und Regeln... Lasst uns viel Spass haben!!!
Wir freuen wir uns riesig auf Euer erscheinen und hoffen trotz weiter Anfahrt auf ne Menge netter Leute. Bringt gute Laune mit. Ab 20 Uhr stehen unsere Türen für euch offen.
Liebe Grüsse und bis zum 25.
Katja und Ivonne