Schwarzes Hamburg

• 27 Januar 2025, 05:46:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ABGESAGT!!!!! 25.02.2006 PARTY in SEEVETAL! \o/  (Gelesen 4435 mal)

Lacrisa

• Gast
ABGESAGT!!!!! 25.02.2006 PARTY in SEEVETAL! \o/
« am: 13 Februar 2006, 11:05:18 »

Guten Tag :-)

http://lacrisa.bravehost.com/

Tschüss :-)

EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT

Aus persönlichen Gründen habe ich beschlossen, dass meine Mitbewohnerin ihren Geburtstag mal schön allein mit ihren Leuten feiern soll und dass meine Gäste (die ich für deutlich schlauer und weniger abgefuckt halte) da nix verloren haben, sich evtl. eher belästigt fühlen würden.

Sorry wg. der Panikmache...

K.

Rumburak

• > 1000 Posts
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
« Antwort #1 am: 13 Februar 2006, 11:12:02 »

Moin,

hä?

Tschüß

Lacrisa

• Gast
« Antwort #2 am: 13 Februar 2006, 11:13:52 »

klicken und freuen. teilnehmen oder auch nicht.

Das ist die Einweihungsparty bei mir zu Hause. Meine Mitbewohni Ivonne und ich feiern das endlich mal. Und sie hat 5 Tage vorher Geburtstag.

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #3 am: 13 Februar 2006, 11:36:48 »

^^

*vorläufig anmeld*

Vll hast du ja schon das eine oder andere über mich gehört, schick ne PM, wenn du nichts dagegen hast, dass ich auftauche

Würd mich auch recht gerne dann für die Nacht einquartieren

Welches Publikum ist denn zu erwarten? Musikrichtung, die gespielt wird?

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Lacrisa

• Gast
« Antwort #4 am: 13 Februar 2006, 11:41:07 »

Zitat von: "RedCorp"
^^

*vorläufig anmeld*

Vll hast du ja schon das eine oder andere über mich gehört, schick ne PM, wenn du nichts dagegen hast, dass ich auftauche

Würd mich auch recht gerne dann für die Nacht einquartieren

Welches Publikum ist denn zu erwarten? Musikrichtung, die gespielt wird?

Red

sehr gute frage. musik wird schwierig, da in dem haus noch andere leute wohnen. der garten gehört zwar uns und die wohnung is gross genug, aber die übrigen bewohner sind zu 80% rentner. und mein cd-player is kaputt. es gibt maximal musik ausm dvd player übern fernseher. es sei denn, jemand bringt musik-zeugs mit.
übernachtung ist kein problem, bitte schlafsack und isomatte oder sowas einpacken, falls die matratzen knapp werden. wir haben einen sehr kuschligen keller, der aussieht, wie n extra wohnzimmer. da wirds auch möglichkeiten zum übernachten geben. ansonsten wird sich im wohnzimmer gestapelt :-)
publikum wird gemischt sein, ich kenne viele auch nicht, da die zum bekanntenkreis von ivonne gehören. meist motorradleute, denk ich mal. ansonsten hoffe ich, dass sich noch ein paar leute ins GB eintragen und dann kann man gucken, wer alles kommt.

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
« Antwort #5 am: 13 Februar 2006, 11:46:35 »

Ich bring meine kleine Aldi-Anlage mit, die wird reichen

Und sonst mal gucken, wäre Kuchen genehm? Habe lange nicht gebacken....

Hm, hört sich ja ganz nett an von den Leuten her....

Werde da sein (zur Not verziehich mich eben ins Kir ^^)

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Lacrisa

• Gast
« Antwort #6 am: 13 Februar 2006, 11:54:18 »

Ich bring meine kleine Aldi-Anlage mit, die wird reichen

Und sonst mal gucken, wäre Kuchen genehm? Habe lange nicht gebacken....

Hm, hört sich ja ganz nett an von den Leuten her....

Werde da sein (zur Not verziehich mich eben ins Kir ^^)

Red

Wie willstn von da aus ins kir kommen? das geht nur mit auto.
kuchen is super :-))
bring dir n totes tier mit, wir grillen auch.

toxic_garden

• Gast
« Antwort #7 am: 13 Februar 2006, 11:55:21 »

Kir

Zitat von: "lacrisa"
Seevetal

*hüstel*

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
« Antwort #8 am: 13 Februar 2006, 12:00:07 »

Zitat von: "Lacrisa"

Wie willstn von da aus ins kir kommen? das geht nur mit auto.
kuchen is super :-))
bring dir n totes tier mit, wir grillen auch.

Kir liegt eh fast aufm Rückweg ;)

Red

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #9 am: 13 Februar 2006, 12:14:13 »

Zitat
Wichtig: Themen bitte mit Datum am Anfang des Titels.

Lacrisa

• Gast
« Antwort #10 am: 13 Februar 2006, 12:20:25 »

Zitat von: "olli"
Zitat

Jawoll mein Kommandant!

Rumburak

• > 1000 Posts
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
« Antwort #11 am: 13 Februar 2006, 13:04:18 »

Nach dem Versuch der Seite, mir ein Pop-up und diverse Cookies zu verpassen, hatte ich keine Lust mehr mir da noch was durchzulesen.

Lacrisa

• Gast
« Antwort #12 am: 13 Februar 2006, 13:06:16 »

Zitat von: "Rumburak"
Nach dem Versuch der Seite, mir ein Pop-up und diverse Cookies zu verpassen, hatte ich keine Lust mehr mir da noch was durchzulesen.

Ja heul nich!

Bitteschön...

----------------------------------------------------------
Es ist soweit!!!!

Die lang ersehnte Einweihungsparty findet nun endlich am 25.02.2006  statt!!! Und da wir Februar haben, und die Ivonne ein viertel Jahrhundert alt wird, gibts nen doppelten Grund zum feiern! Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.  

Instruktionen:

Wir bitten alle, die vorhaben mit uns ein bisschen zu feiern, dies im Gästebuch kund zu tun. (Eventuelle Leuts die ihr mitbringt, bitte dazu schreiben, damit wir nen ungefähren Überblick darüber haben, wieviele Gäste wir erwarten dürfen).

Da es sich um eine Buddel-Party handelt, bitten wir euch, alkoholische Getränke selbst mitzubringen. Jegliche Art von Futter ist auch gern gesehen.

Vorhanden sind:
Cola, Fanta, Apfelschorle und Mineralwasser
Knabberkram
Käsesuppe
Kartoffelsalat
Würstchen

Bitte fügt zu eurer Anmeldung auch hinzu, was ihr mitbringt, nicht daß wir nachher 10 Gemüsesalate da haben :-))

Anfahrt:

mit dem Auto:

Kommend von der A1 Richtung Hamburg fahrt ihr weiter Richtung Hannover/Bremen bis zum Maschener Kreuz,
dort fahrt ihr weiter auf die A250 in Richtung Lüneburg und nehmt dann die erste Abfahrt (Maschen/Meckelfeld).
An der Ampelkreuzung biegt ihr links ab Richtung Maschen (Aral-Tanke ist dann rechts von euch) und fahrt dann so lange geradeaus (fast durch ganz  Maschen durch) bis ihr an einen Kreisel kommt. Dort nehmt ihr die dritte Ausfahrt und befindet euch im Alten Postweg.
ACHTUNG: riesen Huckel mitten auf der Straße also rast nicht so :-) nach ein paar hundert Metern kommt der Ortseingang "Horst" und nach ein paar weiteren hundert Metern ist auf der rechten Seite die Nr. 108 a gekennzeichnet durch Fackeln. Dort klingelt ihr bei Mück/Senkpiel.

mit der U-Bahn

S3 bis Hamburg Harburg dann weiter mit der R30 bis Maschen

Schreibt bitte ins Gästebuch, wann ihr kommt, wir richten einen Shuttleservice ein.

Allgemein:

Parkplätze:

Bitte parkt vorne an der Strasse und nicht auf dem Hof, unsere Nachbarn kriegen sonst ihre Autos nicht rein und raus und vorne an der Strasse ist genügend Platz und da fährt euch auch keiner was kaputt.

Schlafplätze:

Wir werden zwei Zimmer separat zum Schlafen zur Verfügung stellen, die sind Party-freie-Zone und wenn wer Bock hat eher schlafen zu gehen kann er sich da ablegen, vergesst also die Schlafsäcke nicht.
Ne kurze Info ins Gästebuch, wer bei uns pennt, wäre super!

Garten und Klamotten:

Da sich ein Teil der Party im Garten abspielt (wir haben brennende Tonnen sowie Heizlüfter aufgestellt) bringt euch bitte warme Klamotten mit.

Die liebe Trinkerei:

Trinkt soviel ihr mögt, aber bitte auch soviel wie eure Mägen vertragen. Wir haben keinen Bock am nächsten Morgen die komplette Bude von Essensresten zu befreien.

Unsere lieben Nachbarn:

Sind ein bisschen pingelig und schon etwas älter. Also bitte, keine Randale, keine Schlägerein, eine normale Lautstärke. Wir werden natürlich bescheid geben, daß wir feiern und daß es etwas lauter werden kann, aber man muss das ja nicht übertreiben.
An meine Motorradspezies: Bitte keine Burn-Outs vor der Haustür!!!! Ich liebe das Zeug, aber bitte lasst uns den Spass für die Treffen aufheben.
Unser Vermieter lässt sich eventuell auch blicken, also bitte sorgt nicht dafür, dass wir ne neue Wohnung brauchen und haltet euch bisschen an unsere oben genannten Wünsche!!!

So genug jetzt von Vorschriften und Regeln... Lasst uns viel Spass haben!!!

Wir  freuen wir uns riesig auf Euer erscheinen und hoffen trotz weiter Anfahrt auf ne Menge netter Leute. Bringt gute Laune mit. Ab 20 Uhr stehen unsere Türen für euch offen.

Liebe Grüsse und bis zum 25.

Katja und Ivonne

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #13 am: 13 Februar 2006, 13:22:02 »

Zitat

Jawoll mein Kommandant!

omg endlich wird mal angemessen auf mein gepoltere reagiert! katja, in meine arme!!1

Lacrisa

• Gast
« Antwort #14 am: 13 Februar 2006, 13:23:30 »

Zitat

Jawoll mein Kommandant!

omg endlich wird mal angemessen auf mein gepoltere reagiert! katja, in meine arme!!1

*anspring*