Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 23:22:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Möbelkram abzugeben  (Gelesen 3719 mal)

toxic_garden

  • Gast
Möbelkram abzugeben
« am: 08 Februar 2006, 21:47:43 »

Tach Forum.

Ich will mal wieder ein bisschen umdekorieren (das war einfach zu inspirierend, colourize. ;) ). Deshalb fliegt das eine oder andere Möbelstück aus meiner Wohnung. Und da ich

a) keine Lust habe, den ganzen Krempel mit Axt und Kettensäge zu zerkleinern (obwohl mir der Umgang mit beiden Werkzeugen selbstredend äusserst vertraut ist! :mrgreen: )

und

b) jemand anderes die Sachen eventuell sogar noch am Stück gebrauchen könnte, hier mal ne kleine Liste von Kram, der raus muss:

- (hier gabs nen Schrank. Den gibts jetzt nicht mehr.)

- (hier war ein Sechseckiger Tisch im Angebot. Ist nun verkööft.)

- (hier stand was über einen ovalen Glastisch. Der ist aber nun ebenfalls verkööft.)

- einen Computertisch "Krister" von Ikea. Das Dign an der Seite, wo man den PC eigentlich reinstellt, fehlt. Das fand ich hässlich. Ansonsten nur kleine Gebrauchsspuren. 10 Euro wären hierfür fällig.

Und falls sich jemand fragt, warum ich nicht ein Foto, welches bekanntlich ja mehr sagt als 1000 Worte, hier reinsetze: meine Handycam mag kein Kunstlicht. Dementsprechend kann ich Fotos erst morgen im Laufe des Tages machen. Aber dann stell ich sie hier rein. Versprochen. :)

Falls wer was haben will: pn an mich, Termin abmachen (man kann sich die Sachen auch gerne vor dem Kauf hier ansehen) und Sachen mitnehmen. Bis auf den Schrank kann man eigentlich alles auch ganz prima alleine transportieren...
Gespeichert

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Möbelkram abzugeben
« Antwort #1 am: 08 Februar 2006, 23:19:32 »

Also mich würde schon einmal der ovale Tisch mit Glaspladdee interessieren..-gibbets da ein Bildchen von, bzw. kann man den mal besichtigen?

Edit: Hups, lesen hilft  :oops:.
Das hab ich nun davon, dass ich nach dem ovalen Tisch vorerst nicht mehr weitergelesen hatte  :roll: . Also dann keine Bildchen. Aber dafür eine PM an Dich. :)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Möbelkram abzugeben
« Antwort #2 am: 09 Februar 2006, 01:55:13 »

Also, der 6eckige Tisch würde mich interessieren.
Na, ich warte dann mal auf das Foto davon  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Purotin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Möbelkram abzugeben
« Antwort #3 am: 09 Februar 2006, 03:11:59 »

Zitat von: "toxic_garden"
ein groooßer, sechseckiger, schwarzer Tisch. Was soll man dazu noch groß sagen. N´ Tisch halt. :) Das Ding ist 138 cm von Ecke zu Ecke lang. Von Seite zu Seite gemessen kommt man auf 118 cm. Hoch ist er 76 cm. Und...naja...schwarz halt. Und n´ Tisch. Aber das erwähnte ich ja schon.


Ich glaub, ich engagier dich für meine kommenden eBay-Auktionen.  8)
Gespeichert
ie Gothic-Kultur wird politisch unterwandert!

Hier die Täter: >>>

toxic_garden

  • Gast
Möbelkram abzugeben
« Antwort #4 am: 09 Februar 2006, 19:38:39 »

so, nun kommt Farbe ins Spiel! Klingt im Bezug auf schwarz-graue Möbel vielelicht merkwürdig, aber Sprichwort ist nunmal Sprichwort....

- Sechseckiger Tisch, hintere Seite: klick! (das darauf befindliche Obst ist im Preis nicht inbegriffen. Muss ich jetzt "Serviervorschlag" oder sowas dazuschreiben?)
- Sechseckiger Tisch, vordere Seite: klick!
- einer der beiden Stühle, die es zu dem Sechsecktisch dazu gibt: klick!
- Glastisch, von schräg rechts und mit ner gehörigen Menge Staub drauf: klick!
- Glastisch, von noch schräger und links, selbe Staubmenge: klick!
- Kommode/halbhoher Schrank/wasauchimmer, von-vorne-draufsicht: klick!
- Kommode/halbhoher Schrank/wasauchimmer, schräg links: klick!

vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die fantastische Möbelfotografin! :\o/:
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Möbelkram abzugeben
« Antwort #5 am: 09 Februar 2006, 20:47:01 »

du hättest ruhig mal nen bisschen aufräumen und putzen koennen.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

toxic_garden

  • Gast
Möbelkram abzugeben
« Antwort #6 am: 09 Februar 2006, 20:58:28 »

oh, du hast keine Ahnung, wie es hier vor den Fotos so ausgesehen hat. :mrgreen:
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Möbelkram abzugeben
« Antwort #7 am: 09 Februar 2006, 21:11:20 »

hrhr, wenn du das SO sagt, würd ich sagen: Ich glaub doch ^^
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

toxic_garden

  • Gast
Möbelkram abzugeben
« Antwort #8 am: 09 Februar 2006, 21:32:19 »

Hmm...offenbar besteht ein reger Bedarf an Einrichtungsgegenständen in der Hamburger Gruftiszene. Daher nochmal kurz zur Info: wer zuerst verbindlich zusagt, eine der Sachen zu nehmen, der bekommt sie. Und wer noch 10 Euro auf den Sechseck-Tisch dazulegt, bekommt nochmal zwei Stühle (also insgesamt vier, für die Mathematikschwachen unter uns...) dazu.  :)
Gespeichert

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
Möbelkram abzugeben
« Antwort #9 am: 09 Februar 2006, 21:33:44 »

Wie gesagt toxic, wenn er dann morgen noch zu haben ist nehme ich ihn mit 4 Stühlen :)
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

toxic_garden

  • Gast
Möbelkram abzugeben
« Antwort #10 am: 09 Februar 2006, 21:45:39 »

ok, Sechseck-Tisch ist schonmal weg. ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Möbelkram abzugeben
« Antwort #11 am: 09 Februar 2006, 23:04:18 »

Nur zur Info: Jetzt, da ich ihn live und in Farbe sah, wurde ich mir der tatsächlichen Abmessungen erst bewusst und hätte auch so Abstand von dem Sechsecker genommen.  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Möbelkram abzugeben
« Antwort #12 am: 09 Februar 2006, 23:05:29 »

Zitat von: "messie"
Nur zur Info: Jetzt, da ich ihn live und in Farbe sah, wurde ich mir der tatsächlichen Abmessungen erst bewusst und hätte auch so Abstand von dem Sechsecker genommen.  :wink:


Och, meinste nicht, daß der noch in Deinen legendären Keller gepaßt hätte?  :P  :wink:
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Möbelkram abzugeben
« Antwort #13 am: 09 Februar 2006, 23:08:33 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "messie"
Nur zur Info: Jetzt, da ich ihn live und in Farbe sah, wurde ich mir der tatsächlichen Abmessungen erst bewusst und hätte auch so Abstand von dem Sechsecker genommen.  :wink:


Och, meinste nicht, daß der noch in Deinen legendären Keller gepaßt hätte?  :P  :wink:

In meinen legendären Keller hätte alles noch reingepasst. Tetris real spielen nennt man das  :wink:
Aber 80€ dafür dann zu löhnen für solch ein kleenes Spielchen wäre dann doch etwas teuer gewesen.  :lol:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Möbelkram abzugeben
« Antwort #14 am: 09 Februar 2006, 23:15:05 »

Zitat von: "messie"
Tetris real spielen nennt man das  :wink:


:weglach: Das merk ich mir!


Den Tisch fand ich aber auch schön, allerdings hab ich schon einen. Sonst hätt ich ja auch gezuckt.
Gespeichert