Da kann man nur sagen, arme Würstchen.
Gratiswurscht? Hey, da könnt ich arbeitsloser Heckenpenner mich ja mal wieder sattessen! Wie immer schön geschrieben, Rick!
Zielstrebig steuert das Schlachtabfallprodukt, gehüllt in zwei Brotimitat-Stoffhälften, unvermittelt auf mich zu.
Zitat von: "PaleEmpress"Gratiswurscht? Hey, da könnt ich arbeitsloser Heckenpenner mich ja mal wieder sattessen! Wie immer schön geschrieben, Rick!Geil. Treffen wir uns? Ich sitz mit meinem Plastikbecher und dem Schild immer 2 Strassen weiter.
:biglaugh: Thomas wird langsam richtig vorlaut und frech.
Zitat von: "Sapor Vitae":biglaugh: Thomas wird langsam richtig vorlaut und frech.Nur langsam ? :wink:
Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "PaleEmpress"Gratiswurscht? Hey, da könnt ich arbeitsloser Heckenpenner mich ja mal wieder sattessen! Wie immer schön geschrieben, Rick!Geil. Treffen wir uns? Ich sitz mit meinem Plastikbecher und dem Schild immer 2 Strassen weiter.Aber ist das nicht anstrengend, den ganzen Tag auf seinen Beinen zu sitzen, um als jugoslawische Kriegsweise ohne Beine durchzugehen ? =)Außerdem dachte ich immer, du wärst der Typ in der Wurst.Ach nee, das ist ja Trakl, der hat ja wieder gutbezahlte Arbeit gefunden =)