Super...keinen Plan von NIX und sich das Maul zerreissen...(Majoran vom Vermieter, Ei von der Nachbarin etc.) dachte euer Niveau waere etwas hoeher... Whatever... War dann jetzt hiermit auch mein letzter Thread hier... gibt noch genug andere Foren in denen sich nicht gleich alle in feinster Kindergarten-Manier das Maul zerreisen... Tolle schwarze Community hier in HH!!!
Ich hab meinen Vermieter zu Weihnachten nach Majoran gefragt.Ist das jetzt dreist?Oder sollte ich meine eigende Unfähigkeit erkennen keinen kompletten Einkaufszettel zu schreiben.
Zitat von: "Incubus"Ich hab meinen Vermieter zu Weihnachten nach Majoran gefragt.Ist das jetzt dreist?Oder sollte ich meine eigende Unfähigkeit erkennen keinen kompletten Einkaufszettel zu schreiben.Dein Schatzi hat sogar MICH nach Majoran gefragt.Und ich war so dreist und hatte das nicht mal da.
War dann jetzt hiermit auch mein letzter Thread hier... gibt noch genug andere Foren in denen sich nicht gleich alle in feinster Kindergarten-Manier das Maul zerreisen... Tolle schwarze Community hier in HH!!!
tut mir leid, dass keiner hier deine Stuhlprobleme ernstnimmt. Ehrlich.
Dada..._wie_ konntest Du nur! schäm Dich gefälligst!
*Dannys Aussage unterschreib*
Zitat von: "Lakastazar"*Dannys Aussage unterschreib*Du wolltest doch nicht mehr hier posten.Immer diese Inkonsequenz :wink: