SO schlimm ist es also schon :roll:
Hilfe
Weißt Du, es gibt Möglichkeiten und Wege, sich zu beschäftigen, ohne dem Rest der Menschheit auf den Senkel zu gehen. Vielleicht probierst Du es einfach mal aus, Manu. So wie wir alle. Und wenn Du keine Ahnung hast, wie das geht, dann lern es gefälligst.
Zitat von: "Jinx"Weißt Du, es gibt Möglichkeiten und Wege, sich zu beschäftigen, ohne dem Rest der Menschheit auf den Senkel zu gehen. Vielleicht probierst Du es einfach mal aus, Manu. So wie wir alle. Und wenn Du keine Ahnung hast, wie das geht, dann lern es gefälligst.Genau meine Worte...
Zitat von: "SuperTorus"Zitat von: "Jinx"Weißt Du, es gibt Möglichkeiten und Wege, sich zu beschäftigen, ohne dem Rest der Menschheit auf den Senkel zu gehen. Vielleicht probierst Du es einfach mal aus, Manu. So wie wir alle. Und wenn Du keine Ahnung hast, wie das geht, dann lern es gefälligst.Genau meine Worte...Ja, Nils. Aber es muss auch ein Leben nach der körperlichen Verausgabung geben, nicht wahr?
Zitat von: "Jinx"Zitat von: "SuperTorus"Zitat von: "Jinx"Weißt Du, es gibt Möglichkeiten und Wege, sich zu beschäftigen, ohne dem Rest der Menschheit auf den Senkel zu gehen. Vielleicht probierst Du es einfach mal aus, Manu. So wie wir alle. Und wenn Du keine Ahnung hast, wie das geht, dann lern es gefälligst.Genau meine Worte...Ja, Nils. Aber es muss auch ein Leben nach der körperlichen Verausgabung geben, nicht wahr?Wer anständigen Sex hat, dem ist auch nicht langweilig...
Zitat von: "SuperTorus"Zitat von: "Jinx"Zitat von: "SuperTorus"Zitat von: "Jinx"Weißt Du, es gibt Möglichkeiten und Wege, sich zu beschäftigen, ohne dem Rest der Menschheit auf den Senkel zu gehen. Vielleicht probierst Du es einfach mal aus, Manu. So wie wir alle. Und wenn Du keine Ahnung hast, wie das geht, dann lern es gefälligst.Genau meine Worte...Ja, Nils. Aber es muss auch ein Leben nach der körperlichen Verausgabung geben, nicht wahr?Wer anständigen Sex hat, dem ist auch nicht langweilig...Also, wenn das der Massstab wäre, dann bedeutete dies, dass Manu überhaupt keinen Sex hat. :oehm: Das würde natürlich einiges erklären. :mrgreen: