hoffe die anderen hatten ähnlich viel spass
Zitat von: "gottderneue"hoffe die anderen hatten ähnlich viel spassAuf jeden Fall! Lang nicht mehr so ausführlich getanzt, ab vier wurde die Musik nochmal richtig gut.Jetzt tut mir alles weh und ich bin glücklich.
Hmm ich wurde von einem auf-nippelhöhe-lebendem-tokio-bill-vergötterdem-dumm-guckendem Teeniegoth erst angebaggert und als ich es wegschickte als "Scheiss Hobbywochendpseudosatanist" beschimpft. Soll man dann lachen oder weinen?
Zitat von: "Blutgetier"Hmm ich wurde von einem auf-nippelhöhe-lebendem-tokio-bill-vergötterdem-dumm-guckendem Teeniegoth erst angebaggert und als ich es wegschickte als "Scheiss Hobbywochendpseudosatanist" beschimpft. Soll man dann lachen oder weinen?LACHEN! :lol: (die will ich sehen!)
(bin ich eigentlich der Einzige, den das vielzitierte "Schaulaufen" nicht mal ansatzweise stört?)
Aber jetzt heisst es erstmal Kaffee kochen. Dieses Mischsaufen hab ich noch nie gut vertragen. Aber ich denk ja nicht im Traum dran, aus meinen Fehlern zu lernen. (http://test.irgends.de/benni/bier.gif)