Ich war hier mal Forumskatze, aber dann hat man mich vergessen und geläscht, weil ich immer nur hier rumhing und nie was geschrieben hab *knurr*Schande über euch!Wie auch immer, ab heute gammel ich wieder hier rum und verteil meine Haare.Wo ist mein Whiskas?
Ich bin die schwarze Katze, die deinen Weg kreuzt.Ich bin der betrunkene Idiot, der dich auf der Tanzfläche anrempelt.
Ich bin der Typ, der sich deinen Namen nicht merken kann.(Und sich auch nicht daran erinnert, dir jemals begegnet zu sein).Ich bin der Pingpong-Ball, der um dich herumhüpft.Ich bin die Tussi, die eigentlich ein Kerl ist.
Ich bin der Ex von deiner Freundin.Ich bin der Typ, der dein Metglas austrinkt, wenn du es kurz stehenlässt.
Ich bin der Alptraum aller Jack-Russell-Terriere.Ich bin der Grufti, der so untrue ist, dass es wehtut.
Ich bin der Tod jedes Katzenallergikers.Ich bin der weiße Punkt auf deinem Fingernagel.ICH BIN ....... Darkwing D .... ähhh .... Kitty! Das Katakombenkätzchen. Einer on der ganz miesen Sorte. Ehrlich!Ich war hier mal Forumskatze, aber dann hat man mich vergessen und geläscht, weil ich immer nur hier rumhing und nie was geschrieben hab *knurr*Schande über euch!Wie auch immer, ab heute gammel ich wieder hier rum und verteil meine Haare.Wo ist mein Whiskas?
Ich bin die schwarze Katze, die deinen Weg kreuzt.
Ich bin der betrunkene Idiot, der dich auf der Tanzfläche anrempelt.
Ich bin der Typ, der sich deinen Namen nicht merken kann.
(Und sich auch nicht daran erinnert, dir jemals begegnet zu sein).
Ich bin der Pingpong-Ball, der um dich herumhüpft.
Ich bin die Tussi, die eigentlich ein Kerl ist.
Ich bin der Ex von deiner Freundin.
Ich bin der Typ, der dein Metglas austrinkt, wenn du es kurz stehenlässt.
Ich bin der Alptraum aller Jack-Russell-Terriere.
Ich bin der Grufti, der so untrue ist, dass es wehtut.
Ich bin der Tod jedes Katzenallergikers.
Ich bin der weiße Punkt auf deinem Fingernagel.
ICH BIN ....... Darkwing D .... ähhh .... Kitty! Das Katakombenkätzchen. Einer on der ganz miesen Sorte. Ehrlich!
Ich war hier mal Forumskatze, aber dann hat man mich vergessen und geläscht, weil ich immer nur hier rumhing und nie was geschrieben hab *knurr*Schande über euch!
Wie auch immer, ab heute gammel ich wieder hier rum und verteil meine Haare.
Wo ist mein Whiskas?
@Nevyn: Ich weiß wo du wohnst .... ^^
Zitat von: "Catacomb Kitty"Ich bin der Grufti, der so untrue ist, dass es wehtut.Raus!
Dochdoch, du wohnst doch da in Barmbek ... in der Nähe vom Bahnhof, wenn ich mich nicht irre.Wie heißt die Gegend dort noch gleich? Bramfeld?
Eigentlich woll ich mich ja nicht von Anfang an unbeliebt machen ^^