Fällt euch da etwas ein?Mir schon, aber ich warte noch ein bisschen auf Beiträge
Visual-Kei
Zitat von: "Nevyn"Visual-KeiDas gilt aber nicht, ich meine bei vielen der Visual-Kei-Freaks ist die optische Nähe zum Gothic (gewollt oder nicht) doch wohl unübersehbar.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Nevyn"Visual-KeiDas gilt aber nicht, ich meine bei vielen der Visual-Kei-Freaks ist die optische Nähe zum Gothic (gewollt oder nicht) doch wohl unübersehbar.Ähhh...wenn Du "optische Nähe" von ein paar Rüschen und Nieten abhängig machst, dann sind auch alle Pimkie und H&M-Girlies Gothics...
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Nevyn"Visual-KeiDas gilt aber nicht, ich meine bei vielen der Visual-Kei-Freaks ist die optische Nähe zum Gothic (gewollt oder nicht) doch wohl unübersehbar.Ähhh...wenn Du "optische Nähe" von ein paar Rüschen und Nieten abhängig machst, dann sind auch alle Pimkie und H&M-Girlies Gothics...Nicht alleine Rüschen und Nieten, aber einige Visual-Kei Anhänger sehen ja nun gruftiger aus als viele Leute aus diesem Forum.Und wenn H&M-Klamotten derart an den Gruftstil angeleht sind, ist auch da die Gruftigkeit nicht zu übersehen.Es ging in diesem Tread ja (so habe ich es jedenfalls verstanden) um Dinge, die auf den ersten Blick so gar nichts mit gothic zu tun haben, aber trotzdem von einigen mit gothic in Verbindung gebracht werden.Und das die Pimkie-Gruft-Girly-Collection uns an gothic erinnert, ist doch nicht weiter verwunderlich, oder ? :wink:
Wie waers mit absinth ?
Emily the Strange-Pseudonihilismus-Kommerzartikel jeglicher Art *kotz*hat irgendwer sich das mal GENAUER angeschaut??