[...]Allerdings würde ich einfach noch warten, bis die anderen Anbieter auf das E+ Angebot reagieren und mit vergleichbarem nachziehen... kann sich nur noch um kurze Zeit handeln, denke ich...
Wird wohl ein ähnliches Problem wie bei O² sein:http://www.golem.de/0601/42888.html
Hm, merkwürdig, wenn Du o2 Genion hast, hast Du automatisch eine Homezone. Ich dachte bei allen o2-Tarifen gibt es die. Ich habe jedenfalls die o2-Flatrate und das ist eine ganz feine Sache!
Bei D1 gibt's soweit ich weiß nur pauschalpreise für eine Anzahl von Freiminuten (Minutenzahl wählbar und Fremdnetze zukaufbar).Allerdings würde ich einfach noch warten, bis die anderen Anbieter auf das E+ Angebot reagieren und mit vergleichbarem nachziehen... kann sich nur noch um kurze Zeit handeln, denke ich...
Aber wenn wer Fragen zu Tarifen hat, dann bin ich jetzt die absolute Fachfrau! *lol*
Zitat von: "post-mortem"Aber wenn wer Fragen zu Tarifen hat, dann bin ich jetzt die absolute Fachfrau! *lol*Aber nicht mehr lange, denn Erfahrungsgemäß ändern Mobilfunkgesellschaften ja alle fünf Minuten ihren kompletten Tarifjungel inc. den Bezeichnungen.