Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "SuicideSociety"Gut dass die Halogenleuchten nicht zu sehr mit ihnen befreundet sind ... sonst würde ich hier bei Kerzenlicht sitzen ... Was spricht gegen Kerzenlicht? Es gibt nichts was ich lieber mag, als im Kerzenlicht zu sitzen.Na ja ... ich male ein bisschen noch nebenbei an einen Portrait rum ( mit Öl ) und dazu brauch ich schon meinen 500 Watt Halogenstrahler Natürlich hat Kerzenlicht auch was ... aber allein ohne ... ach ... *seufz* ... *g* ...
Zitat von: "SuicideSociety"Gut dass die Halogenleuchten nicht zu sehr mit ihnen befreundet sind ... sonst würde ich hier bei Kerzenlicht sitzen ... Was spricht gegen Kerzenlicht? Es gibt nichts was ich lieber mag, als im Kerzenlicht zu sitzen.
Gut dass die Halogenleuchten nicht zu sehr mit ihnen befreundet sind ... sonst würde ich hier bei Kerzenlicht sitzen ...
Zitat von: "SuicideSociety"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "SuicideSociety"Gut dass die Halogenleuchten nicht zu sehr mit ihnen befreundet sind ... sonst würde ich hier bei Kerzenlicht sitzen ... Was spricht gegen Kerzenlicht? Es gibt nichts was ich lieber mag, als im Kerzenlicht zu sitzen.Na ja ... ich male ein bisschen noch nebenbei an einen Portrait rum ( mit Öl ) und dazu brauch ich schon meinen 500 Watt Halogenstrahler Natürlich hat Kerzenlicht auch was ... aber allein ohne ... ach ... *seufz* ... *g* ...Ach, dann male Dir einfach Deine Traumfrau, und wenn die dann an der Wand hängt und Dich anlächelt, dann ist alles gut.Naja, und solang muss halt der 500 Watt-Strahler noch ausharren :wink:
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "SuicideSociety"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "SuicideSociety"Gut dass die Halogenleuchten nicht zu sehr mit ihnen befreundet sind ... sonst würde ich hier bei Kerzenlicht sitzen ... Was spricht gegen Kerzenlicht? Es gibt nichts was ich lieber mag, als im Kerzenlicht zu sitzen.Na ja ... ich male ein bisschen noch nebenbei an einen Portrait rum ( mit Öl ) und dazu brauch ich schon meinen 500 Watt Halogenstrahler Natürlich hat Kerzenlicht auch was ... aber allein ohne ... ach ... *seufz* ... *g* ...Ach, dann male Dir einfach Deine Traumfrau, und wenn die dann an der Wand hängt und Dich anlächelt, dann ist alles gut.Naja, und solang muss halt der 500 Watt-Strahler noch ausharren :wink:Ja, ... *seufz* ... möchte ich auch mal wieder ... eine schöne Frau malen ... Im Moment is' es so 'ne Alte ... die hässlige Frau eines Freundes von meinen Schwager ... stand schon über ein halbes Jahr rum die Leinwand bevor ich überhaupt angefangen bin ...
Sämtliche Nerven.Die sind kaputt gegangen, wurden getötet sozusagen.Aber das heißt nicht, daß es deswegen weniger nervt.