Ich habe die Träume meines Mitbewohners zerstört :biglaugh:
Endlich ein Topic, das speziell für mich geschaffen wurde!! :twisted: Ich hab heute meine BH-Träger ruiniert, als ich sie mit Zahnpasta zu reinigen versucht habe. Nicht ganz kaputt, aber auch in Mitleidenschaft gezogen wurde mein Anzug, als ich WIEDER MAL eine Wasserflasche nicht richtig zugedreht habe und mich beim Trinken von oben bis unten begoss, ohne es zu merken - in einem Seminar... :roll: Dasselbe ist mir mit dem Inhalt meiner Aktentasche passiert, aber da war eine Colaflasche nicht richtig zugedreht. Außerdem hab ich mir zwei Fingernägel bis auf die Nagelhaut runter kaputtgerissen.Ein durchschnittlicher Tag also, und alles andere war Absicht.
Ich habe heute in der Schule den Bleistift von einer Klassenkameradin ausversehen zerbrochen.Sie hatte ihn mir für die Stunde geliehen und ich habe aus langwerweile daran rumgespielt, bis es auf einmal "knack" machte :roll: de war ganz böse ^^
150 cds -.-'ein echt toller start auf der arbeit heute... naja... mein chef ist noch nicht da.. vllt kann ich den verlust noch vertuschen ^^