Du hast eben auch Talent ich erinnere an diverse Tassen, Teller, Töpfe... *gg*
Zitat von: "Aruna"Du hast eben auch Talent ich erinnere an diverse Tassen, Teller, Töpfe... *gg*Naja, die sind wenigstens auch noch wirklich heruntergefallen, oder es ist etwas da raufgefallen usw...
Ich finde es toll, dass DarkAngel verschweigt, dass ich unter Einsatz meines Lebens und eines Schraubenziehers die billige Plastikverkleidung ihrer Kompaktanlage entfernen und somit die CD retten konnte.
mein verstand glaube ich, denn ich wohne jetzt im winterweihnachtsesglitzertalleswonderland und finds schöööööööön
Die Zentralverriegelung meines Autos, die Hoffnung dass nur die Batterie im Schlüssel leer war hat sich leider nicht erfüllt.
Zitat von: Batgirl am 25 November 2009, 20:47:09Die Zentralverriegelung meines Autos, die Hoffnung dass nur die Batterie im Schlüssel leer war hat sich leider nicht erfüllt.Glück gehabt, es war nur der Schlüssel kaputt, mit neuer Batterie im Ersatzschlüssel funzt es wieder.Aber ich hab was gelernt bei der Geschichte und einige hatten was zu lachen: Ich bin doch im ersten Schockmoment als der Schlüssel nicht funktionierte nicht auf die Idee gekommen dass das Schlüsselloch beim Auto auch eine Funktion hat und man die Tür auch manuell aufschließen kann .