Schwarzes Hamburg

  • 22 Mai 2024, 10:44:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie werde ich ausgemustert? (ein Erfahrungsbericht)  (Gelesen 6012 mal)

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Wie werde ich ausgemustert? (ein Erfahrungsbericht)
« am: 31 Januar 2006, 19:38:51 »

Also los ging die ganze Sache so ca. 2 Monate nach meinem 17. Geburtstag. Da bekam ich auf einmal nichtnur Post von nervigen Leuten mit DNS-Ähnlichkeiten sondern auch noch vom Ministerium für Abenteuerspielplätze in Entwicklungsländern. Die meinten also, ich sollte den anbeiliegenden Bogen wahrheitsgemäss ausfüllen. Naja, zu diesem Zeitpunkt war mir wahrscheinlich alles sooo egal, dass ich mich wirklich gefreut habe. Da will jemand mit mir spielen? Sag' ich nicht nein zu. Erstmal angerufen und gemeint, ich könnte nicht lesen & hätte den Brief eh nicht bekommen. Der Sachbearbeiter war verwirrt. Nachdem ich den Bogen dann insgesamt 3x besass, füllte ich alle drei aus. Da mir jeweils noch ein "Empfänger zahlt Porto"-Couvert an's Kreiswehrersatzamt zustand, empfand ich es als durchaus patriotisch und durchaus sinnvoll, diese Briefe auch zu nutzen. Nun hatte mein Sachbearbeiter diese drei Bögen, einen Liebesbrief und ein Nacktfoto von Mariella Ahrens. Natürlich bekam ich einen vierten Bogen, denn irgendwie kamen diese militärisch-souveränen Schlaufüchse dann wohl doch auf die Idee, jemand der bei "Name:" so schicke Sachen wie "Geilsaft Joe" oder "Suckobert Fuck" einträgt und bereits im Phantasialand Wehrdienst geleistet hat, könne wohl auch die restlichen Angaben nur schwerlich wahrheitsgemäss beantworten. Den vierten Bogen habe ich dann in den Mülleimer geschmissen. Nun kam vor ca. 1 Monat mein Musterungsbescheid. Und hier beginnt eigentlich der Hauptspass.

Am Vortag der Musterung hab' ich eigentlich nur zwei Packungen polnische Zigaretten geraucht, zweieinhalb Sixpacks Bier getrunken und fast nichts gegessen. Körperlich war ich also am folgenden Morgen ein absolutes Wrack. Dann noch das Frühstück weggelassen und fertig war die Inkarnation aller Misanthropie, die in meiner Brust tobte. Der Termin war für 7.00 angesetzt, um 10.30 stand ich vor dem Kreiswehrersatzamt. Sonnenbrille an, nicht geduscht, keine Sportzeug dabei, Digitalkamera auf Bundeswehrgelände. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, die Checkliste durchgegangen zu sein, nichts vergessen zu haben und mich auf den Spass stürzen zu können.

Als erstes fing ich an, alles zu fotografieren. Natürlich auf Gelände unserer Freunde von der GeStaPo nicht gern gesehen, aber ich hatte eigentlich vor diesen Bericht mit Fotos zu verzieren. Meine Kamera musste ich nach 10 Minuten unter Androhung von Gewalt abgeben. Schade. Aber die beiden juvenil-trendigen Hippie-Soldatenmäuschen an der Rezeption dieses martialistischen Luxusbordells waren auch lustique, wie der frankophile Teil meiner Seele zu schreien scheint. Bermerkt jemand die Verdichtung an Fremdwörtern? Genauso begann ich meinen "Ich geh euch allen auf die Klöten"-Feldzug gegen das Personal. Sonnenbrille weiterhin auf, schrecklich jovial und so ziemlich das arroganteste Miststück überhaupt. Ich habe mich geliebt, in diesem Augenblick. Einfach herrlich. Nun die Dialoge an den einzelnen Stationen (auszugsweise):

1. Datenaufnahme:

Soldatenbürschchen1: "Name?"
Ich: "Die Uniform steht ihnen, mein postlobotomischer Freund!"
Soldatenbürschen 1 & 2 kichern
Soldatenbürschen2: "Wie heissen sie?"
Ich: "WAS GEHT SIE DAS VERDAMMTNOCHMAL AN?"
Soldatenbürschen1: "Äh... Entschuldigen sie, aber wir müssen das wissen."

Ich erzähle ihnen dreimal Blödsinn woraufhin sie dreimal die unendliche Dummheit aufbringen, tatsächlich in ihren Unterlagen nach "Brauner, Hans" und derartigen Wortwitzen zu suchen. Ich darf mich schlussendlich setzen, flirte aber immernoch - ich Päderast ich - mit Soldatenbürschchen 1 & 2. Diese Luder...

2. Ärztliche Untersuchung (Auszüge):

Medizinmann: "Haben sie Drogenerfahrung?"
Ich: "Ja, sie auch?"
Medizinmann (verstört): "Was denn so?"
Ich erzähle von jeder Droge die mir gerade einfällt. Halte Blickkontakt und lächle nicht. Er frisst es. Mir fällt zu spät ein, was ich vergessen habe:
Medizinmann (schluckt): "Auch Heroin?"
Ich: "Hab' ich nur mal verkauft."

Danach hatten wir noch Spass mit Kniebeugen (ich erwähnte die starken Zigaretten, oder?), einer Unterhaltung über den Natursekt Fetisch des Arztes - "Urin in Pappbechern? Wenn sie mir gesagt hätten, dass sie auf sowas stehen, hätte ich ihnen ein Glas mitgebracht." - und meine Blutzuckerwerte. Er meinte, ich solle mich anders ernähren. Wirklich kluger Mann.

3. Ethisch-moralische Untersuchung (Auszüge):

Miliz-Mama betritt den extrem martialisch dekorierten Raum. Eine absolute Turboemanze im Indio-Look. Mein Puls macht sich bemerkbar. Ich muss seit 2h dringend lachen und habe es bisher ausgehalten. Nach dieser Untersuchung ist Pause, aber es wird schwer.

Miliz-Mama: "Könnten sie auf Menschen schiessen?"
Ich: "Ja, ich will!"
Miliz-Mama: "Wie bitte?"
Ich: "Ich meine... Klingt ja saugeil, wo muss ich unterschreiben?"
Miliz-Mama: "Auch auf unschuldige Menschen?"
Ich: "Klar. Ich glaube sowieso nicht an sowas wie Unschuld. Christlich-dogmatischer Blödsinn."

Die Tante wird allmählich nervös. Ich merke dass ich dringend etwas frauenfeindlicher werden muss. Mein inneres Lachen ist inzwischen verstummt - es hat Blut in der Lunge.

Miliz-Mama: "Welcher Religion gehören sie an?"
Ich: "Papiere-technisch bin ich evangelisch, aber konfessionell Mormone."
Miliz-Mama (lächelt, will Small Talk anfangen um die Situation abzukühlen): "Ach, Mormone? Die kenne ich nur aus dem Fernsehen... "
Ich: "Naja.. Promiskuität, freier Ephedringebrauch und Frauen ohne Stimmrecht. Was gibt's besseres?"

Miliz-Mama hält mir eine feministische Predigt über die Notwendigkeit eines Frauenwahlrechts. Ich kontere und verkneife mir dabei verzweifelt das Lachen. Schrecklich schwer.

Miliz-Mama: "Sind sie rechtsextremer Gesinnung?"
Ich: "Das ist schwer. Ich trauere zwar um den Führer, aber bin ich deshalb gleich Nazi?"
Miliz-Mama (schluckt): "Sie halten Adolf Hitler also für eine grossartige Person?"
Ich: "Wollen sie das etwa bestreiten?"

Miliz-Mama erhält daraufhin 5 Minuten Nachhilfe in Führerkunde und entlässt mich dann. Ich gehe draussen vor die Tür und lache minutenlang bis ich Angst kriege, mein Zwerchfell könnte reissen. Sollte es einen Gott geben, hat er mit mir gelacht. Herrlichstes Entertainment seit mittlerweile 3h. Göttlich.

4. Abschlussgespräch:

Sachbearbeiter: "Nun, Herr [lalala], sie werden ausgemustert. T5. Sie müssen weder zu Bund noch Zivildienst."
Ich: "Och, schade."

Wurde in einem anderen Forum gefunden

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
Wie werde ich ausgemustert? (ein Erfahrungsbericht)
« Antwort #1 am: 31 Januar 2006, 19:54:49 »

Naja jedem das seine! An sich ist der Typ der hohlsinnigste Mensch den ich je sozusagen" gelesen" habe!
Das ist das dümmste was man machen kann. Bei jeder Musterung wirst du gefragt ob du hin willst oder nicht! Da reicht das Wort "Nein" wohl nicht mehr?

Mich kotzt sowas nur an, alle beim Kreiswehrersatzamt können dafür auch nichts! Sie arbeiten nur! Auch wenn ihr Arbeitgeber bei einigen verhasst ist, UND?

Es sind Menschen und sie verdienen ihr Geld! Wenn man Vorurteile hat das die Bundeswehr nur mit rumballern und so zu tun hat, dann seid euch doch mal bewusst das auch diese Leute Angestellte bei der Bundeswehr sind, und die haben nicht rumgeballert!
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Wie werde ich ausgemustert? (ein Erfahrungsbericht)
« Antwort #2 am: 31 Januar 2006, 20:00:26 »

Iggi! Dieser Thread wurde von mir aus gutem Grund im Schall&Rauch erstellt!

Verstanden?

Oder soll ichs noch weiter erläutern?

In Ordnung: :weglach:

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
Wie werde ich ausgemustert? (ein Erfahrungsbericht)
« Antwort #3 am: 31 Januar 2006, 20:03:52 »

MIr ist bewusst das du dies nicht ganz ohne Grund hier rein gepostet hast! Ich wünsche auch allen viel Spass beim sich drüber schlapp lachen, ich konnte es mir dennoch nicht verkneifen dazu meinen Senf abzugeben, okay?
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Wie werde ich ausgemustert? (ein Erfahrungsbericht)
« Antwort #4 am: 31 Januar 2006, 20:09:37 »

Zitat von: "LordIggi"
MIr ist bewusst das du dies nicht ganz ohne Grund hier rein gepostet hast! Ich wünsche auch allen viel Spass beim sich drüber schlapp lachen, ich konnte es mir dennoch nicht verkneifen dazu meinen Senf abzugeben, okay?


*Iggiknuff* Ist ja gut, mal wieder schlecht drauf? Wer hat dir denn diesmal die Rassel weggenommen?

*duck*

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
Wie werde ich ausgemustert? (ein Erfahrungsbericht)
« Antwort #5 am: 31 Januar 2006, 20:12:06 »

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "LordIggi"
MIr ist bewusst das du dies nicht ganz ohne Grund hier rein gepostet hast! Ich wünsche auch allen viel Spass beim sich drüber schlapp lachen, ich konnte es mir dennoch nicht verkneifen dazu meinen Senf abzugeben, okay?


*Iggiknuff* Ist ja gut, mal wieder schlecht drauf? Wer hat dir denn diesmal die Rassel weggenommen?

*duck*

MfG Red


Solche Typen die solch ein scheiss machen!
Gespeichert

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
Wie werde ich ausgemustert? (ein Erfahrungsbericht)
« Antwort #6 am: 31 Januar 2006, 20:18:24 »

Ist das hierzulande wirklich *dermaßen* einfach?
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Wie werde ich ausgemustert? (ein Erfahrungsbericht)
« Antwort #7 am: 31 Januar 2006, 20:34:27 »

Corpi: Abgesehen dass das ein aaalter, alter erfundener Text ist *gähn*, hatten wir den im S&R schon einmal:
http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=1436&highlight=adolf+hitler

... den ich ganz leicht über die Boardsuche finden konnte (Suchbegriffe stehn im Link drin  :wink: ).

Also, was lernen wir daraus?
(http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/sonstige/Bart.gif)
(...  ersetze "bevor ich frage" durch "bevor ich ein neues Thema eröffne"  :wink: )
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Wie werde ich ausgemustert? (ein Erfahrungsbericht)
« Antwort #8 am: 31 Januar 2006, 20:35:35 »

Zitat von: "phaylon"
Ist das hierzulande wirklich *dermaßen* einfach?

Nein.
Gespeichert

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
Wie werde ich ausgemustert? (ein Erfahrungsbericht)
« Antwort #9 am: 31 Januar 2006, 21:00:44 »

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "phaylon"
Ist das hierzulande wirklich *dermaßen* einfach?

Nein.

Danke. Gut zu wissen.
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Yann

  • Gast
Wie werde ich ausgemustert? (ein Erfahrungsbericht)
« Antwort #10 am: 31 Januar 2006, 21:12:54 »

wenn du von vornerein "nein" sagst wirst du eher noch als t2 gemustert und musst somit ersatzdoenst leisten...

besser ist es erstmal ja zu sagen, und sich nach der musterung dann zu entscheiden...
Gespeichert

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Wie werde ich ausgemustert? (ein Erfahrungsbericht)
« Antwort #11 am: 31 Januar 2006, 21:23:43 »

Erfahrungsberichte:

Manni2Manfred  einer meiner besten Kumpel..

Aufgestanden um 9uhr am tag zuvor mit mir und 2 kumpels
die nacht durchgesoffen am nächsten morgen gegen 6 in kollone zum kreiswehr ersatzamt gefahren...

Outfit Bomberjacke Glatze Springer und Militärhose
auf die idee kein sportzeug mitzubringen kam er auch!

naja um punkt 7 stand er auf der matte begrüßte den wachhabenden
am empfang mit "sieg heil" und stolzierte zur untersuchung..

Natürlich trällerte er auf den weg zur untersuchung die deutsche nationalhymne mit all ihren stropfen stand kerzen grade vorm doctor udn hat die medizinische untersuchung ohne hindernisse überwunden..


dann kam der psychologische teil
nach mehrmaligen erkunden seinerseits wieso türken und anderes gesocks in den wehrmacht nachfolger aufgenommen werden könnten
schlug er vor das er diese gerne aus der armee entfernen möchte
bei der frage wo er den so dienen möchte kam ihm spontan bei einem
reinrassigem regiment über die lippen ja so ist das :D
naja er durfte dann auch gleich wieder los
um 8:45 waren wir dann aufn weg zum schweinske frühstücken *G*

anschließend dann pennen

2 wochen später kam die antwort vom bund T5 sie werden nicht eingemustert!
Gespeichert

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Wie werde ich ausgemustert? (ein Erfahrungsbericht)
« Antwort #12 am: 31 Januar 2006, 21:31:42 »

Erfahrungsberichte:

InJu mein kleiner Bruder

Stand ohne manipulation pünktlich mit sportzeug beim Kreiswehrersatzamt!

Medizinische untersuchung

Heino vom Bund: "Rauchen sie?"
InJu: " Ja ich bin Kettenraucher 2 schachteln täglich!"

Laufbandtest

Heino vom Bund: " Sind sie sicher das sie Kettenraucher sind?"
InJu: " Na hörn sie mal ich rauche seit dem ich 6 bin!"

Intelligenztest:

1,7 Durchschnit gesammt 1,0 in Physikalischen Fragen

Heino vom Bund: "Panzerschloßer dürfen sie so aber nicht machen!"


Psychologische Untersuchung:

Heino vom Dienst: "Haben sie hobbies?"
InJu: "Ja ich quäle gerne die nachbars kinder!"

Heino vom Dienst: "Als was möchten Sie dienen?"
InJu: "Auf gar keinen Fall ABC-Krieger! Bin so ziemlich gegen alles Allergisch"
Heino vom Bund: "Laut ärztlicher untersuchung ist das ABC-Krieger für Sie das Beste"

 

2 Wochen Später kam der brief vom Kreiswehr ersatzamt T2
mit empfehlung zum ABC-Krieger

mein Bruder Faxte noch am selben tag die verweigerung!
Gespeichert

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Wie werde ich ausgemustert? (ein Erfahrungsbericht)
« Antwort #13 am: 31 Januar 2006, 21:50:33 »

Erfahrungsbericht:

Ikke ALKINATOR!!!!

Ja kumpel von mir wohnte da um die ecke also ich die nacht zu dem und so ziemlicha lles eingenommen was da war nun da ich besoffen und bekifft war konnte ich gut schlafen

So 7 uhr morgens ich stratz mittelweg hoch und bin dann da das erste was ich amch ich kotze auf die treppe nachdems mir dann wieder besser

also rein da zum wachhabenden und begrüßte ihn mit

"ICH BIN DA"

Er : "und wer sind sie?"

"DEINE MUDDA"

Er: "zeigen sie mir mal ihren personalausweiß"

"ich steh doch da auf der liste!!!"

nach hin und her hab ich ihn meinem perso nicht gegeben und er hat mich dann weils ihn wohl zu blöd wurde mit nem alkoholisierten spinner wie mir zu diskutieren hochgeschickt...

Ja oben das Wartezimmer :D
da is son milchbubi fragt mich anchn namen
und ich komm ihn nur mit "ich hab kein bock zu warten schick mich mal zum onkel doc"
milchbubi: "tut mir leid sie werden warten müssen"

nach ner 15 minuten aufregen meiner seits über den service hier wurde ich doch vorgelassen :D meckern wirkt :D

also ikke beim doctor

doc: " nehmen sie drogen? "
iklke: " klar "
doc: " was den so? "
ikke: "wird die pissprobe doch eh feststellen! "

naja dan kam die übliche untersuchung hab ihn dann noch gefragt ob er schwul sei da er ja diesen job und diese art von untersuchung macht  naja nach weiteren 10 minuten aufregens das er ungefragt mir an die klöten ging und unter androhung von schläge (ich war gut dicht) hat er sich dann mehrfach entschuldigt und ich wurde aufgrund von einer knie verletzung die ich mir irgendwann früher mal zugezogen hatte entlassen.

fahrkosten erstattung abgeholt fürn 2 min fußmarsch ca 10DM waren das!

erster tag schulfrei

Ich abends wieder feiern udn saufen und am nächsten tag per taxi
(fahrt wurde mir erstattet 17DM hab halt erzählt das es keine bahn bei mir gibt und nen bus ca 20 min fußmarsch wären tja egal *G*)
zum bundeswehrkrankenhaus

ich wurde gerönt musste wegen meines asthma untersucht werden usw
naja hab bei belastungstest "patient weigert sich" bescheinigt bekommen und durfte nach 2 stunden wieder weg

zweiter tag schulfrei !

Wieder feiern und alk in massen :D
wieder bei meinem kumpel gepennt
und wieder hacke zum kreiswehrersatzamt :D

Der Oberst: "Was möchten sie den beim bund machen?"
Ikke: "scharfschützen ausbildung"
Der Oberst: " Wieso das denn?"
Ikke: " ja kann ich schön campen und wenn irgend wer daher kommt regnets blut und das schönste ich bin weit weg :D"
Der Oberst: " Das ist eine sehr schwierige ausbildung für die sie geduld aufbringen müssen"
Ikke: " Ich spanner gerne die geduld hab ich :D"

bla bla bla

naja die ergebnisse ausm bundeswehrkrankten haus kanmen dan heraus
und ich hab T3 mit einschränkung in der Grundausbildung bekommen
der Oberst erklärte mir das ich nur im liegen schießen dürfe, mir kamen fast die tränen...
weiterhin dürfe ich nicht an gewaltmärschen teilnehmen enmtsetzt über diese aussage fragte ich nach den feld übungen worauf er wieder verneinte nach 5 minütigen aufbauen des oberst das es halt meine Knie sind und es nicht an mir läge bla bla einigten wir uns darauf das ich aus der erfassung komplett gestrichen werde ich nie wieder was vom bund höre usw

ich wieder zur zahlstelle nochmal 10dm bekommen

und um 9uhr ins bett gelegt

dritter tag schulfrei!
Gespeichert

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
Wie werde ich ausgemustert? (ein Erfahrungsbericht)
« Antwort #14 am: 31 Januar 2006, 21:52:11 »

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "phaylon"
Ist das hierzulande wirklich *dermaßen* einfach?

Nein.


also ich kann mir nicht vorstellen das es schwieriger geworden sein soll in den letzten 20 jahren... ich habe weder gediehnt noch zivildienst geleistet..

wurde absolut ausgemustert

lief ähnlich ab wie die oben geschilderte "story".. könnte aber höchstens noch auszugsweise berichten da ich 4 mal gemustert werden musste, und jedesmal völlig bekifft gewesen bin ... grins..  bis sie sich endlich entschließen konnten das sie auf personen aus bevölkerungsgruppen denen ich angehöre nicht zurückgreifen müssen..
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)