Zitat von: Batgirl am 18 Mai 2011, 20:18:23Mich vom Training erholen, was futtern und auf meinen Mann warten der mir dann vorwurfsvoll den blauen Fleck am Innenarm zeigt den ich ihm heute beim Training verpasst habe .du sollst den armen doch net immer so quälen.
Mich vom Training erholen, was futtern und auf meinen Mann warten der mir dann vorwurfsvoll den blauen Fleck am Innenarm zeigt den ich ihm heute beim Training verpasst habe .
Zitat von: Simia am 18 Mai 2011, 19:48:52Ich spiele mit dem Sprichwortrekombinator."In der Nacht ist gut durch Feuer reiten."Joah, da sieht man das schließlich sehr gut.Was für ein Plödsinn. ^^
Ich spiele mit dem Sprichwortrekombinator.
Ich versuche, auf Finnisch einen Aufsatz über das WGT zu schreiben. Unsere Lehrerin hat uns das Thema "Was machst du über Pfingsten?" vorgegeben....
Zitat von: Tialys am 07 Juni 2011, 09:38:02Ich versuche, auf Finnisch einen Aufsatz über das WGT zu schreiben. Unsere Lehrerin hat uns das Thema "Was machst du über Pfingsten?" vorgegeben.... (da gibt es sicherlich einige Probleme mit dem Stadardwörterbuch?)
*vorschlägt* es heisst bestimmt "dixikallaklokinnen"...
Ich war inzwischen erfolgreich. hab sogar die Vokabeln für "victorianisches Picknick" "Fetischclub" und "Agra-Messegelände" gefunden xD