Zitat von: banquo am 26 November 2008, 12:33:03Zitat von: CommanderChaos am 26 November 2008, 12:29:47die langweilige qualitätsmanagement-vorlesung ignorieren und feststellen, dass mein lüfter tatsächlich von zeit zu zeit klemmt, mir daher angewöhnen einmal pro minute auf den temperatursensor zu gucken und gelegentlich kräftig in die lüftungsschlitze zu pusten :/14 Tage Fernabsatzrückgaberecht?12 Monate Ultra-Garantie mit Übernahme der Transportkosten vom Verkäufer.. man will ja was für sein Geld geboten haben. Aber ich trau auch Linux zu einfach ab und zu den Lüfter mit nem blödsinnigen Signal anzusteuern, so dass er in einem Zustand landet, aus dem nur Pusten ihn wieder rausholt, in Windows ist das bisher nämlich nicht passiert. Und außerdem kein Bock dass ich das Ding wieder neu aufsetzen muss oder so, und erst recht nicht darauf, dass der nen Monat in Reparatur ist.. dafür nervt das Problem nich genug. Ich merks ja sofort wenn das passiert.
Zitat von: CommanderChaos am 26 November 2008, 12:29:47die langweilige qualitätsmanagement-vorlesung ignorieren und feststellen, dass mein lüfter tatsächlich von zeit zu zeit klemmt, mir daher angewöhnen einmal pro minute auf den temperatursensor zu gucken und gelegentlich kräftig in die lüftungsschlitze zu pusten :/14 Tage Fernabsatzrückgaberecht?
die langweilige qualitätsmanagement-vorlesung ignorieren und feststellen, dass mein lüfter tatsächlich von zeit zu zeit klemmt, mir daher angewöhnen einmal pro minute auf den temperatursensor zu gucken und gelegentlich kräftig in die lüftungsschlitze zu pusten :/
ok, jetz weiß ichs, es IST ein softwareproblem. es ist warm, der lüfter dreht, aber nur sehr langsam, und macht keine anstalten schneller zu werden. und dann wärs auch nich die lösung, einfach weniger leistung anzufordern... grummel...na pesco, dafür nich geizig genug? ich find das spannend.
Zitat von: CommanderChaos am 26 November 2008, 12:48:57ok, jetz weiß ichs, es IST ein softwareproblem. es ist warm, der lüfter dreht, aber nur sehr langsam, und macht keine anstalten schneller zu werden. und dann wärs auch nich die lösung, einfach weniger leistung anzufordern... grummel...na pesco, dafür nich geizig genug? ich find das spannend.Manche Menschen nehmen einfach was funktionierendes.
na pesco, dafür nich ehrgeizig genug? ich find das spannend.
Mückenschwärme programmieren.
Nein, ich arbeite an der Weltherrschaft. Stell dir vor, für wie viel Angst und Schrecken ferngesteuerte Robotermückenschwärme sorgen können!