den Mathe-Unterricht genießen
Zitat von: "Vincent"den Mathe-Unterricht genießenKein wunder, daß die Pisastudien so ausfallen.Ob man auf fiese Erkenntnisse stößt, wenn man den niedergang der Jugend mit der Einführung von Internet in Schulen in Verbingung bringt?
Mich über ein Projekt ärgern. Erstellung einer multimedialen Anwendung mittels eines Autorensystems (Director, toolbook, Authorware etc.). Das ist ja jetzt kein Ding, aber der Auftraggeber ist ein Kieler Museum. Und das Thema ist die "Kieler Kunst Keramik von 1924 - 1930". Mal davon abgesehen, dass mich das Kürzel "KKK" etwas stört. klingt das alles sehr unspannend. Diese Kieler-Keramik Scherben sind dazu noch potthäßlich!!! :?
Ich progrestiniere. =)
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Mich über ein Projekt ärgern. Erstellung einer multimedialen Anwendung mittels eines Autorensystems (Director, toolbook, Authorware etc.). Das ist ja jetzt kein Ding, aber der Auftraggeber ist ein Kieler Museum. Und das Thema ist die "Kieler Kunst Keramik von 1924 - 1930". Mal davon abgesehen, dass mich das Kürzel "KKK" etwas stört. klingt das alles sehr unspannend. Diese Kieler-Keramik Scherben sind dazu noch potthäßlich!!! :?:hihi: Das klingt fast genauso spannend wie die Organisation einer Jugendstil-Keramik-Ausstellung, die ich grade am Hals hängen hab! Du bearbeitest also quasi die chronologische Fortsetzungsausstellung... Herzlich willkommen im Land der Keramikliebhaber! =) :roll:[/color]
Zitat von: "sober"Zitat von: "Vincent"den Mathe-Unterricht genießenKein wunder, daß die Pisastudien so ausfallen.Ob man auf fiese Erkenntnisse stößt, wenn man den niedergang der Jugend mit der Einführung von Internet in Schulen in Verbingung bringt?Ich frag mich sowieso, wie einige das angeblich hinbekommen, in der Schule zu sitzen und gleichzeitg im Internet unterwegs zu sein.Gibt's heutzutage Unterricht nur noch in Computerräumen oder hat mittlerweile jeder Schülerplatz in einem Klassenzimmer einen Rechner als Standardausrüstung ?
...den ganzen block hier mit LAUTER musik plattmachen