Zitat von: "K-Ninchen"Einer russischen Kollegin im Büro zuhören, die gerade auf Russisch mit Geschäftspartnern telefoniert. Herrliche Sprache Hebräisch klingt auch ganz cool, wenn ich mich recht entsinne.Erinnert mich immer an eine gewisse StarTreck-Sprache (Vulkanisch ?).Liegt wohl daran, das Leonard Niemoy, der Schauspieler von Mr.Spock, auch Jude ist.
Einer russischen Kollegin im Büro zuhören, die gerade auf Russisch mit Geschäftspartnern telefoniert. Herrliche Sprache
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "K-Ninchen"Einer russischen Kollegin im Büro zuhören, die gerade auf Russisch mit Geschäftspartnern telefoniert. Herrliche Sprache Hebräisch klingt auch ganz cool, wenn ich mich recht entsinne.Erinnert mich immer an eine gewisse StarTreck-Sprache (Vulkanisch ?).Liegt wohl daran, das Leonard Niemoy, der Schauspieler von Mr.Spock, auch Jude ist.Und dann sehen die hebräischen Schriftzeichen noch total spacig aus, das wiederum passt dann auch Aber Kyrillisch sieht AUCH sehr geil aus...
Nach einem Hochzeitsoutfit suchen, aber ich habe nichts passendes und werde deshalb wohl in Cordhose und Pullover auf ner Gothichochzeit auftauchen ... :shock: :? :shock:
HÜs machen :roll:
Zitat von: "Niamh†"HÜs machen :roll:Was sind HÜs? Hü Pferdchen?