Zitat von: "Thomas"Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "monsterchild"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "monsterchild"ich schaue mir die Gallerien der User an und verkneife es mir, dass hinzuschreiben, was mir ab und an durch den Kopf geht .Der gänzlich falsche Schluss.Warum?reinschreiben, looos!! Nett sein wird überbewertet! :wink:Eben.Ehrlich sollt ihr sein, nicht nett.Endlich kann ich antworten 2 Tage ohne Internet sind einfach zuviel!!!Bei DIR kann ichs ja reinschreiben, Thomas (ist auch net sooo schlimm ), aber allgemein tue ichs trotzdem nicht, weil ich in einem moderierten Forum rausfliegen würde .
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "monsterchild"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "monsterchild"ich schaue mir die Gallerien der User an und verkneife es mir, dass hinzuschreiben, was mir ab und an durch den Kopf geht .Der gänzlich falsche Schluss.Warum?reinschreiben, looos!! Nett sein wird überbewertet! :wink:Eben.Ehrlich sollt ihr sein, nicht nett.
Zitat von: "monsterchild"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "monsterchild"ich schaue mir die Gallerien der User an und verkneife es mir, dass hinzuschreiben, was mir ab und an durch den Kopf geht .Der gänzlich falsche Schluss.Warum?reinschreiben, looos!! Nett sein wird überbewertet! :wink:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "monsterchild"ich schaue mir die Gallerien der User an und verkneife es mir, dass hinzuschreiben, was mir ab und an durch den Kopf geht .Der gänzlich falsche Schluss.Warum?
Zitat von: "monsterchild"ich schaue mir die Gallerien der User an und verkneife es mir, dass hinzuschreiben, was mir ab und an durch den Kopf geht .Der gänzlich falsche Schluss.
ich schaue mir die Gallerien der User an und verkneife es mir, dass hinzuschreiben, was mir ab und an durch den Kopf geht .
Auf einen Anruf warten.
Ich bin eine artige Frau und werde dem Manne des Hauses gleich frisch ausgebackene Pfannkuchen und verschiedene kühle Getränke kredenzen ! :mrgreen: Also muss ich schnell wieder den Pfannkuchen umdrehen!