ich schaue mir die Gallerien der User an und verkneife es mir, dass hinzuschreiben, was mir ab und an durch den Kopf geht .
Zitat von: "monsterchild"ich schaue mir die Gallerien der User an und verkneife es mir, dass hinzuschreiben, was mir ab und an durch den Kopf geht .Der gänzlich falsche Schluss.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "monsterchild"ich schaue mir die Gallerien der User an und verkneife es mir, dass hinzuschreiben, was mir ab und an durch den Kopf geht .Der gänzlich falsche Schluss.Warum?
Zitat von: "monsterchild"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "monsterchild"ich schaue mir die Gallerien der User an und verkneife es mir, dass hinzuschreiben, was mir ab und an durch den Kopf geht .Der gänzlich falsche Schluss.Warum?reinschreiben, looos!! Nett sein wird überbewertet! :wink:
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "monsterchild"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "monsterchild"ich schaue mir die Gallerien der User an und verkneife es mir, dass hinzuschreiben, was mir ab und an durch den Kopf geht .Der gänzlich falsche Schluss.Warum?reinschreiben, looos!! Nett sein wird überbewertet! :wink:Eben.Ehrlich sollt ihr sein, nicht nett.