Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 15:21:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was tust du, während du hier nebenbei herumdümpelst?  (Gelesen 304884 mal)

CommanderChaos

• > 5000 Posts
  • Der Name ist Programm.
Re: Was tust du, während du hier nebenbei herumdümpelst?
« Antwort #2055 am: 05 Dezember 2010, 20:12:20 »

im velodrom aufm boden sitzen und auf boysetsfire's comebackshow warten.
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Takara

• > 1000 Posts
  • Das Deichschaf *määääh*
« Antwort #2056 am: 06 Dezember 2010, 12:47:20 »

versuche zu arbeiten und donuts futtern  ;D
"World is just Illusion, trying to change you...."

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #2057 am: 06 Dezember 2010, 13:45:00 »

versuche zu arbeiten und donuts futtern  ;D

Da sind noch welche übrig??? ;D
Mein Versuch zu arbeiten wird auf morgen verschoben, heute dümpel ich hier so vor mich hin ;)

escape

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #2058 am: 09 Dezember 2010, 09:04:50 »

eine akte nach der anderen durchblättern... ::)
Langsam reichts mir! Zitat: Ich!

langueur

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • reh vom dienst
« Antwort #2059 am: 10 Dezember 2010, 19:03:35 »

ein quarkkuchen backen, der nun endlich im ofen ist und hoffentlich genauso lecker wird wie er aussieht!
"Life is a bitch. Let's fuck her."

"Wer Sex für das Grösste hält, kann kein Motorrad fahren!"
(by Stilgandr)

Simia

• > 1000 Posts
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
« Antwort #2060 am: 14 Dezember 2010, 11:20:03 »

Ich wollte mich eigentlich über Christian Anders belesen und landete bei Esowatch.com. Fuck! Ist ja nix Neues, dass es gestörte Typen gibt, aber wenn man mal "eintaucht", dann öffnet sich eine Welt zwischen Verschwörungstheorien, Pseudowissenschaft, Kindesmissbrauch, Psycho-Kulten, Antisemitismus, Kleinkriminalität (Drücker, grauer Kapitalmarkt etc.), Realsatire und paranoider Schizophrenie. Ich wusste theoretisch um diese Zusammenhänge. Aber das nochmal so haarklein zu lesen ...

Wenn's denn wenigstens nur um Geldmacherei ginge. Aber von solchen Weltbildern und Gedankengebäuden finden sich garantiert viele in der Klapse.

Beängstigend auch, dass ich fast aufeinanderfolgend welche von diesen nach rechts offenen, psychisch instabilen Eso-Vögeln fand, die mal Taxifahrer waren (daraus könnte man jetzt ne neue Verschwörungstheorie bauen). Und beeindruckend, dass einem nach spätestens 3 Klicks irgendein Zusammenhang z.B. mit der NPD & Co. begegnet. Ob man da jetzt erleichtert auflachen kann oder erst recht Angst haben muss, dass die wirklich in den Bundestag wollen, ich weiß es nicht.

Besonders kurzweilig und gleichermaßen erschreckend finde ich den Beitrag zum "Kirchenstaat" Fürstentum Germania. Sei auch gleich mal als Einstieg für den mutigen und ausdauernden Leser empfohlen. Da sind alle Klischees drin, die eine sozial instabile Persönlichkeit ausmachen.

Hier besonders erheiternd (im Abschnitt "Schloss Krampfer"):

Zitat
Die Bewohner reagierten mit einem Schreiben an die Gemeinde Plattenburg, in dem sie die Gemeinde davor warnten keine Anlässe zu zwischenstaatlichen Konflikten zu liefern und man würde im Falle einer Räumung auch nicht zögern umliegende Staaten um Hilfe zu ersuchen.

Für tl;dr -> Einige sozial Gestrandete wollen von einer brandenburgischen Schlossruine aus eine freie, souveräne Nation ausrufen und argumentieren im Stressfall tatsächlich mit diplomatischem Vokabular.

Ansonsten auch seeeehr lustig:

Zitat
Konkurrierende KRR meldeten sich angeblich per E-Mail und Drohbriefen. Am lustigsten war eine E-Mail eines Rainer Markgraf Brandenburg, der die sofortliche Schließung des Fürstentums befahl und damit drohte, ein Verfahren vor einem Reichsgerichtshof wegen Landesverrats anzustrengen. Ein 2. Brandenburgisches Freikorps wäre bereits beauftragt worden, in Sachen Fürstentum aktiv zu werden. Auch wurde auf ein mögliches Standrecht verwiesen.

Auch Iwan Wanja Götz und seine Gehirnprothese ist einen Klick wert. Der Name ist Programm ...

Wenn man von Kindheit an das Gefühl hat, nicht dazuzugehören, dann mag das daran liegen, dass man die Reinkarnation von Adolf Hitler ist und "mal eben was zuendebringen muss" oder dass man in Wirklichkeit ein Agent ist, der vom interstellaren Rat damit beauftragt wurde, die gesamte Menschheit auf ein neues Bewusstseinslevel zu bringen. Ein weitaus realistischerer Grund *hust* ist allerdings eine Psychose. Eigentlich finde ich es ja gut, dass hierzulande niemand so einfach entmündigt werden kann, aber jetzt muss ich doch mal mein eigenes Weltbild überdenken.

Dies hätte auch ein Thread werden können, aber ich wüsste beim besten Willen nicht, unter welchem Titel. ;)
« Letzte Änderung: 14 Dezember 2010, 12:09:15 von Simia »
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

käx

• > 2500 Posts
  • ist das system relevant ?
« Antwort #2061 am: 14 Dezember 2010, 12:15:10 »

Besonders kurzweilig und gleichermaßen erschreckend finde ich den Beitrag zum "Kirchenstaat" Fürstentum Germania. Sei auch gleich mal als Einstieg für den mutigen und ausdauernden Leser empfohlen. Da sind alle Klischees drin, die eine sozial instabile Persönlichkeit ausmachen.

unfassbar was ich da lesen muss... ;D

leute gibt's die gibt's gar nicht. vor allem aus was für gestalten sich diese mischpoke zusammensetzt...gruselig

nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #2062 am: 14 Dezember 2010, 21:08:01 »

Dies hätte auch ein Thread werden können, aber ich wüsste beim besten Willen nicht, unter welchem Titel. ;)
Doch, das wär eine gute Idee gewesen! In Politik & Gesellschaft vielleicht "Die Eso Parallelgesellschaft".

Was mir da immer auffällt, sind die in allen Bereichen auftauchenden Extreme und das alles in "gut" und "böse" eingeteilt wird.
z.B. "schlechtes Essen" (prinzipiell alles, was irgendwie nach irgendwas schmeckt und man sich nicht die Zähne dran ausbeißt)
"schlechte Farben" (rot ist immer schlecht. Weil es eine aggressive Farbe ist)
Oder dieses pauschale "alles, was Chemie ist, ist schlecht". Alleine schon der Begriff "Chemie". Wahrscheinlich ist damit "synthetisch" gemeint.

Aber ich hab das auch immer wieder erlebt, einfach durch "weiterklicken" bei youtube.
Es fängt an bei "Och ich würde gerne mal Bilder von einer Aurora Borealis sehen".
Schon beim zweiten Video dann auf der rechten Seite: "Chemtrails". Hm, interessant, was ist das denn?
Draufgeklickt. Rechts dann: "NWO", "Haarp", "Weltverschwörung", usw.
Das geht schneller, als man denkt!
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CommanderChaos

• > 5000 Posts
  • Der Name ist Programm.
« Antwort #2063 am: 14 Dezember 2010, 21:20:56 »

Doch, das wär eine gute Idee gewesen! In Politik & Gesellschaft vielleicht "Die Eso Parallelgesellschaft".

Was mir da immer auffällt, sind die in allen Bereichen auftauchenden Extreme und das alles in "gut" und "böse" eingeteilt wird.
z.B. "schlechtes Essen" (prinzipiell alles, was irgendwie nach irgendwas schmeckt und man sich nicht die Zähne dran ausbeißt)
Oder dieses pauschale "alles, was Chemie ist, ist schlecht". Alleine schon der Begriff "Chemie". Wahrscheinlich ist damit "synthetisch" gemeint.

Aber ich hab das auch immer wieder erlebt, einfach durch "weiterklicken" bei youtube.
Es fängt an bei "Och ich würde gerne mal Bilder von einer Aurora Borealis sehen".
Schon beim zweiten Video dann auf der rechten Seite: "Chemtrails". Hm, interessant, was ist das denn?

Müsst man mal als Remake des WikiRandomSpiels auf YT ausprobieren. Mach ich manchmal: Wikipedia Randomartikel und dann in möglichst wenigen Klicks zu a) Nazis oder b) Sex kommen, nur mit Hilfe der Querverweise.
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #2064 am: 14 Dezember 2010, 21:29:51 »

Müsst man mal als Remake des WikiRandomSpiels auf YT ausprobieren. Mach ich manchmal: Wikipedia Randomartikel und dann in möglichst wenigen Klicks zu a) Nazis oder b) Sex kommen, nur mit Hilfe der Querverweise.

Also quasi "WikiGolf" :) Schöne Idee!
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Simia

• > 1000 Posts
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
« Antwort #2065 am: 15 Dezember 2010, 13:08:03 »

Also quasi "WikiGolf" :) Schöne Idee!

Wir sollten irgendwo online die Godwin-Hole-in-One-Klickpfade sammeln. *g*

Diese Esowatch-Geschichte ist äußerst interessant. Ich find auch gut, dass die sich als Verbraucherschützer sehen und weniger als Weltanschauungspolizei. Manchmal ist mir noch zuviel Meinung drin, allerdings macht es das oftmals noch lustiger.
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Des_Teufels_Engel

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Liebe ist meine Religion!
« Antwort #2066 am: 15 Dezember 2010, 16:03:27 »

Pralinen basteln, Kekse backen und Likör herstellen...schlapper *hicks*
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
und laut zu sagen NEIN
Tucholsky

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry

Sport ist meine Droge!

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #2067 am: 15 Dezember 2010, 17:58:41 »

Pralinen basteln, Kekse backen und Likör herstellen...schlapper *hicks*
Hui, so viele Leckereien. Was für Likör wirds denn?
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Des_Teufels_Engel

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Liebe ist meine Religion!
« Antwort #2068 am: 15 Dezember 2010, 19:19:04 »

eierlikör ohne eiern...sozusagen die vegane variante von eierlikör...hicks
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
und laut zu sagen NEIN
Tucholsky

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry

Sport ist meine Droge!

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #2069 am: 15 Dezember 2010, 19:29:29 »

eierlikör ohne eiern...sozusagen die vegane variante von eierlikör...hicks
Lustige Idee. Da ich mit rohen Eiern wenig anfangen kann, klingt das gut. Darf ich nach dem Rezept fragen?
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.