So langsam füllen wir das Kino. Wer ordert eigentlich die Karten, bzw. soll sich die jeder selbst besorgen, wenn wir am Sonntag dann vorm Kino stehen?
Wenn wir alle zusammen sitzen wollen,
Zitat von: "DarkAngel"Wenn wir alle zusammen sitzen wollen, oh bitte nein - ich komme incognito...
Zitat von: "PaleEmpress"Wenn es nicht mit dem Covenant-Konzert zusammenfällt, würde ich mich vielleicht auch noch anschließen.Zitat von: "Strigoi_69"So, nun steht es also fest: Am 19. Februar werden wir ins Metropolis einfallen....Eins A Planung. :roll:Da ein Grossteil der Leute am Samstag keine Zeit hatten, haben wir´s eben auf den Sonntag gelegt- es steht jedem frei zu einem anderen Termin sich den Film anzusehen...hat rein gar nichts mit schlechter Planung zu tun.Wir können uns doch nicht nach einer einzigen Person richten, wobei ich mich natürlich gefreut hätte. :wink: Sie geht eben lieber auf´s Konzert, was solls...Bist nur zum meckern hier? Interesse hast du jedenfalls nicht bekundet- also weshalb störts dich dann? :roll:
Wenn es nicht mit dem Covenant-Konzert zusammenfällt, würde ich mich vielleicht auch noch anschließen.
So, nun steht es also fest: Am 19. Februar werden wir ins Metropolis einfallen....Eins A Planung. :roll:
Bist nur zum meckern hier?
Interesse hast du jedenfalls nicht bekundet- also weshalb störts dich dann? :roll:
Das es mich stören würde habe ich nciht mit einem Wort erwähnt. Der Bonuspunkt wird hiermit leider wieder abgezogen.
Wie wäre es mit 18.00 bei MC D. ? dann haben wir genug Zeit...
So, zum Thema: Narthalion, wieviele bringst du noch mit?