Schwarzes Hamburg

• 04 April 2025, 11:50:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Charles Chaplin in "Der große Diktator"  (Gelesen 8612 mal)

DarkAngel

• > 5000 Posts
Charles Chaplin in "Der große Diktator"
« Antwort #30 am: 13 Februar 2006, 17:02:48 »

Zitat von: "Rick Deckard"
So langsam füllen wir das Kino. Wer ordert eigentlich die Karten, bzw. soll sich die jeder selbst besorgen, wenn wir am Sonntag dann vorm Kino stehen?

Wäre wohl am sinnvollsten, ich möchte nicht für eine Gruppen von Leuten Karten bestellen, von denen ich die Helfte nicht kenne.
Bzw. Habe ich die Erfahrung gemacht, das gerne mal Leute die sich irgendwo angemeldet haben, auch kurzfristig abgesprungen sind...das wäre bei einer Kartenvorreservierung ziemlich doof.

Wenn wir alle zusammen sitzen wollen, soll halt am Sonntag einer die Karten holen, und wir anderen geben ihm das Geld dafür...
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #31 am: 13 Februar 2006, 18:26:45 »

Zitat von: "DarkAngel"
Wenn wir alle zusammen sitzen wollen,

oh bitte nein - ich komme incognito...

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #32 am: 13 Februar 2006, 20:48:49 »

Zitat von: "olli"
Zitat von: "DarkAngel"
Wenn wir alle zusammen sitzen wollen,

oh bitte nein - ich komme incognito...

Mit Schnurrbart, fieser Brille und Hut tief im Gesicht? ;)

Was das Kartenvorbestellen anbelangt. Wenn es kein Problem ist, nicht abgeholte Karten einfach zurückzugeben, ohne dafür bezahlen zu müssen, wäre das Vorbestellen ja kein Problem. Wäre dann nur die Frage, wie wir das mit dem Abholen und Bezahlen machen. :?:
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

MurMur

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #33 am: 13 Februar 2006, 21:28:46 »

mmh ein Pre-Kino treffen???
Am Ende wird alles gut.
Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Strigoi_69

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • ..
« Antwort #34 am: 13 Februar 2006, 22:31:14 »

Zitat von: "sYntiq"
Zitat von: "PaleEmpress"
Wenn es nicht mit dem Covenant-Konzert zusammenfällt, würde ich mich vielleicht auch noch anschließen.

Zitat von: "Strigoi_69"
So, nun steht es also fest: Am 19. Februar werden wir ins Metropolis einfallen....

Eins A Planung.  :roll:

Da ein Grossteil der Leute am Samstag keine Zeit hatten, haben wir´s eben auf den Sonntag gelegt- es steht jedem frei zu einem anderen Termin sich den Film anzusehen...hat rein gar nichts mit schlechter Planung zu tun.

Wir können uns doch nicht nach einer einzigen Person richten, wobei ich mich natürlich gefreut hätte.  :wink:

Sie geht eben lieber auf´s Konzert, was solls...

Bist nur zum meckern hier? Interesse hast du jedenfalls nicht bekundet- also weshalb störts dich dann?  :roll:
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

Strigoi_69

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • ..
« Antwort #35 am: 13 Februar 2006, 22:36:44 »

Ich habe heute eine Mail verschickt, an´s Telefon ging keiner-rufe da also morgen nochmal an, müsste dann mal die genaue Anzahl bis morgen wissen-versuche vorzubestellen, mein Vorschlag wäre das wir uns alle am Hauptbahnhof treffen-nen Stündchen vorher vielleicht, dann können wir gemeinsam die Karten abholen...
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #36 am: 13 Februar 2006, 23:21:25 »

Hey, bitte keinen Streß meinetwegen. Ich wäre gern mitgekommen, hab aber in meinem ursprünglichen Posting "vielleicht" geschrieben. Ich wünsch den anderen viel Spaß und bin dann beim nächsten Mal vielleicht dann auch dabei.

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #37 am: 13 Februar 2006, 23:32:17 »

@Olli
Irgendwie habe ich gewusst, das du aus der Reihe tanzen wirst :wink:  *lach*

Ich finde ein Pr-Kino-Treffen gut, und von daher finde ich es auch gut, das wir uns vorher am HBF treffen...
Nun brauchen wir nur noch die Uhrzeit...
Und ich denke das es auch kein Problem darstellen sollte, das wir die Karten gemeinsam holen. (Bis auf Olli natürlich *wieder lacht*
Ich glaube nicht, das das Kino so voll sein wird, das wir keine Karten mehr bekommen...
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #38 am: 14 Februar 2006, 00:01:50 »

Bist nur zum meckern hier?

Aber selbstverständlich. *verneig* Das gibt einen Bonuspunkt für Scharfsinn

Zitat
Interesse hast du jedenfalls nicht bekundet- also weshalb störts dich dann?  :roll:

Das es mich stören würde habe ich nciht mit einem Wort erwähnt. Der Bonuspunkt wird hiermit leider wieder abgezogen.
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Strigoi_69

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • ..
« Antwort #39 am: 14 Februar 2006, 00:21:22 »

@ PaleEmpress, genauso hatte ich es auch verstanden...  :wink:

Es gibt eben immer Leutchen die stänkern müssen, das kennt man ja...  8)  

Wie wäre es mit 18.00 bei MC D. ? dann haben wir genug Zeit...

Strigoi_69

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • ..
« Antwort #40 am: 14 Februar 2006, 00:39:29 »

Zitat von: "sYntiq"
Das es mich stören würde habe ich nciht mit einem Wort erwähnt. Der Bonuspunkt wird hiermit leider wieder abgezogen.

Nun ja, du schriebst nur in diesen Thread weil du die angeblich schlechte Planung bemängelst...dies hast du zwar nicht wörtlich geschrieben, aber dein abfälliges Geschreibsel ob des Termins (welcher immerhin fast 20 Leuten genehm ist) war doch deutlich...  :wink: man muss keinesfalls immer wortwörtlich etwas schreiben, es gibt tatsächlich Leute welche dennoch verstehen....

Es gibt einige Methoden, jemanden als kleinliches, fieses, Korintenkackendes, herablassendes Arschloch zu bezeichnen- ohne es direkt/wortwörtlich  auszusprechen...

Aber hey, lass dich ruhig aus wie du es meintest/ weshalb dein Senf dazu- womöglich habe ich es in der Tat falsch verstanden.  :wink:

Och, wo ich Bonuspunkte doch so gern habe- und ja, auch darauf angewiesen bin...Menno...

So, zum Thema: Narthalion, wieviele bringst du noch mit?  :D

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #41 am: 14 Februar 2006, 21:08:16 »

Eventuell bringe ich auch noch 2 Leute mit, aber das wird sich erst Morgen herausstellen, also bitte, bis dahin noch Geduld :wink:

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #42 am: 14 Februar 2006, 21:49:50 »

Wie wäre es mit 18.00 bei MC D. ? dann haben wir genug Zeit...

Ich vermute, dass ich das nicht schaffe, da wir nun überraschenderweise noch Besuch kriegen. Werde vermutlich also direkt zum Kino kommen.
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Narthalion

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #43 am: 14 Februar 2006, 21:57:42 »

So, zum Thema: Narthalion, wieviele bringst du noch mit?  :D

Da bisher noch niemand gezuckt hat, lasse ich sie alleine zuhause versauern und erzähle ihnen hinterher, wie toll das war :)
Plane erstmal nur mich...
 like to play poker with tarot cards...
I get a full house and four people die

Rick Deckard

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #44 am: 15 Februar 2006, 10:38:44 »

Hi,

AnnHoly und meine Wenigkeit werden auch eher direkt zum Kino kommen, da unsere U-Bahnlinie praktisch unmittelbar davor hält und wir keine große Motivation haben vorher bei MC Donalds einzukehren.
Die Karten besorgen wir uns dann vor Ort. Eigentlich sollten wir uns lediglich darauf einigen, wann man sich vorm Kino trifft und dann dort als geschlossene Gruppe Karten kaufen.

Ganz easy. Olli schlug mal was von 18:30 Uhr vorm Kino vor. Dem schließe ich mich und stellvertretend auch für AnnHoly an.
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)