mal sehen, wenn ich meine Süße überreden kann, kommen wir
Oh freu, das scheint ja ein sehr netter Abend / eine sehr nette Nacht zu werden! So viele liebe Wesen, die ich ALLE kennenlernen möchte! Ich freu mich schon unsagbar sehr auf Euch alle!
Zitat von: "Nietenfrettchen"Oh freu, das scheint ja ein sehr netter Abend / eine sehr nette Nacht zu werden! So viele liebe Wesen, die ich ALLE kennenlernen möchte! Ich freu mich schon unsagbar sehr auf Euch alle! ja wir uns auch!!! :wink:
Zitat von: "TiffyKiller666"Zitat von: "Nietenfrettchen"Oh freu, das scheint ja ein sehr netter Abend / eine sehr nette Nacht zu werden! So viele liebe Wesen, die ich ALLE kennenlernen möchte! Ich freu mich schon unsagbar sehr auf Euch alle! ja wir uns auch!!! :wink:*juchuh* *freu* *hüpf*
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "TiffyKiller666"Zitat von: "Nietenfrettchen"Oh freu, das scheint ja ein sehr netter Abend / eine sehr nette Nacht zu werden! So viele liebe Wesen, die ich ALLE kennenlernen möchte! Ich freu mich schon unsagbar sehr auf Euch alle! ja wir uns auch!!! :wink:*juchuh* *freu* *hüpf* Ich fühl mich auch einfach mal angesprochen und freu mich mit...
Will mich auch mit freuen -----> darf ich ?