Werde nämlich definitiv mit meineR SüsseN da sein
Zitat von: "Henkersbraut"Werde nämlich definitiv mit meineR SüsseN da seinNA toll nun kommen schon 15jährige ins KIRis man den nirgens mehr sicher?^^
Zitat von: "Akira"Zitat von: "Henkersbraut"Werde nämlich definitiv mit meineR SüsseN da seinNA toll nun kommen schon 15jährige ins KIRis man den nirgens mehr sicher?^^Hehe, da werden sich die Türsteher über nen kleinen Tip freuen...Obwohl ja seit einigen Wochen auch im Kir teilweise mal kontrolliert wurde, seit dieser Geschichte, wo eine Mutter denen mit ner Anzeige gedroht hatte, weil sie ihre beiden Töchter da nachts rauszerren musste...
Soderle. Ich werde auch da sein....definitiv alleine dieses mal, weil Scatz arbeiten muss bis 2h morgens....
Zitat von: "BloodyReality"Soderle. Ich werde auch da sein....definitiv alleine dieses mal, weil Scatz arbeiten muss bis 2h morgens....supi!!! juhu*freu freu* :\o/: dann können wir ja wieder zusammen zurück fahren und hoffen das wir wieder ne nette ältere wegbegleitung haben!! :weglach: mal sehen was wir dann noch so für banalitäten kennenlernen!!! :twisted:
Zitat von: "TiffyKiller666"Zitat von: "BloodyReality"Soderle. Ich werde auch da sein....definitiv alleine dieses mal, weil Scatz arbeiten muss bis 2h morgens....supi!!! juhu*freu freu* :\o/: dann können wir ja wieder zusammen zurück fahren und hoffen das wir wieder ne nette ältere wegbegleitung haben!! :weglach: mal sehen was wir dann noch so für banalitäten kennenlernen!!! :twisted:Das halte ich für ne gute Idee *ggg*
Zitat von: "Blutgetier"Tiffy und ich sind ja schon fest eingeplant fürs Kir dieses WE Prima, dann lernen wir uns ja wahrschenlich endlich mal kennen
Tiffy und ich sind ja schon fest eingeplant fürs Kir dieses WE
Zitat von: "NightDevil"Zitat von: "Franky"Zitat von: "Blutgetier"Tiffy und ich sind ja schon fest eingeplant fürs Kir dieses WE und was war mit der fahrt nach bremen???Is wohl abgeblasen :shock: Is echt cool sowas tzzz :evil: Naja dann NICHT!Ach... was wollt ihr denn im Tivoli, wo ich doch eh nicht da bin. *g*Und nur wegen Wolfmann... das lohnt ja gar nicht. *duck & versteck*
Zitat von: "Franky"Zitat von: "Blutgetier"Tiffy und ich sind ja schon fest eingeplant fürs Kir dieses WE und was war mit der fahrt nach bremen???Is wohl abgeblasen :shock: Is echt cool sowas tzzz :evil: Naja dann NICHT!
Zitat von: "Blutgetier"Tiffy und ich sind ja schon fest eingeplant fürs Kir dieses WE und was war mit der fahrt nach bremen???
Zitat von: "Akira"Zitat von: "Henkersbraut"Werde nämlich definitiv mit meineR SüsseN da seinNA toll nun kommen schon 15jährige ins KIRis man den nirgens mehr sicher?^^Ne...anscheinend ist man NIRGENS sicher :roll:
Ich tendiere mittlerweile auch eher zum Kir als zur Cassix :haeh?:
Zitat von: "Henkersbraut"Zitat von: "Akira"Zitat von: "Henkersbraut"Werde nämlich definitiv mit meineR SüsseN da seinNA toll nun kommen schon 15jährige ins KIRis man den nirgens mehr sicher?^^Ne...anscheinend ist man NIRGENS sicher :roll:*g*HILFE!!!! ^^
Och Akira...es werden ja auch noch ein paar wenige volljährige da sein Wink