Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"schwarzermond sucht n kerl meldet euch bei ihrAber einen lieben bitte und ich möchte gefunden werde, dass kommt noch hinzu *gg**moep*Einen Zonk für die Kandidatin in dem schwarzen OberteilMfG Red
Zitat von: "Manu"schwarzermond sucht n kerl meldet euch bei ihrAber einen lieben bitte und ich möchte gefunden werde, dass kommt noch hinzu *gg*
schwarzermond sucht n kerl meldet euch bei ihr
Zitat von: "RedCorp"Und wer auch immer glaubt, ich würde mich hier auch bewerben als Datepartner, kann sich das Lachen gleich wieder runterschlucken, ich werde es nicht machen, RL macht viel mehr Spaß und falls wirklich jemand Interesse an mir hat, muss sie mir es schon sagen, im Internet suche ich nicht, wie gesagt, RL ist da zwar langwieriger, aber hier überspringt man die Ansprechphase, irgendwie langweilig MfG RedMuss ich es noch weiter erläutern?MfG Red
Und wer auch immer glaubt, ich würde mich hier auch bewerben als Datepartner, kann sich das Lachen gleich wieder runterschlucken, ich werde es nicht machen, RL macht viel mehr Spaß und falls wirklich jemand Interesse an mir hat, muss sie mir es schon sagen, im Internet suche ich nicht, wie gesagt, RL ist da zwar langwieriger, aber hier überspringt man die Ansprechphase, irgendwie langweilig MfG Red
Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"schwarzermond sucht n kerl meldet euch bei ihrAber einen lieben bitte und ich möchte gefunden werde, dass kommt noch hinzu *gg**moep*Einen Zonk für die Kandidatin in dem schwarzen OberteilMfG RedZusammen mit diesem Post sollte es verständlich sein:Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "RedCorp"Und wer auch immer glaubt, ich würde mich hier auch bewerben als Datepartner, kann sich das Lachen gleich wieder runterschlucken, ich werde es nicht machen, RL macht viel mehr Spaß und falls wirklich jemand Interesse an mir hat, muss sie mir es schon sagen, im Internet suche ich nicht, wie gesagt, RL ist da zwar langwieriger, aber hier überspringt man die Ansprechphase, irgendwie langweilig MfG RedMuss ich es noch weiter erläutern?MfG Redfalsches Tor gewählt Zur Auswahl standen: "Ich suche" und "Ich lasse mich suchen" MfG Red
Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"schwarzermond sucht n kerl meldet euch bei ihrAber einen lieben bitte und ich möchte gefunden werde, dass kommt noch hinzu *gg**moep*Einen Zonk für die Kandidatin in dem schwarzen OberteilMfG RedZusammen mit diesem Post sollte es verständlich sein:Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "RedCorp"Und wer auch immer glaubt, ich würde mich hier auch bewerben als Datepartner, kann sich das Lachen gleich wieder runterschlucken, ich werde es nicht machen, RL macht viel mehr Spaß und falls wirklich jemand Interesse an mir hat, muss sie mir es schon sagen, im Internet suche ich nicht, wie gesagt, RL ist da zwar langwieriger, aber hier überspringt man die Ansprechphase, irgendwie langweilig MfG RedMuss ich es noch weiter erläutern?MfG Redfalsches Tor gewählt Zur Auswahl standen: "Ich suche" und "Ich lasse mich suchen" MfG RedUnd was hab ich davon wenn ich mich zu Tode suche?Dann lieber den Zonk zum knuddeln!
Geh nach Hause, Manu, Schwarzer Mond wurde hiermit alsMEINSdeklariert (verdammt, ich wollte doch hier nich suchen, da wir uns aber schon im RL gesehen haben, könnte man das als mildernde Umstände annehmen)MfG Red
*hust* es lebe die edit-Funktion MfG Red
eindeutig zweideutig
Zitat von: "Manu"eindeutig zweideutig ich immer
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"eindeutig zweideutig ich immerdu hast also 2 seiten ?