Zitat von: "Manu"hab dich gefunden ! bist hier im forum unterwegs darf ich dich jetzt behalten ?Seh ich so aus als würd ich mit einem Geist tanzen?
hab dich gefunden ! bist hier im forum unterwegs darf ich dich jetzt behalten ?
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"hab dich gefunden ! bist hier im forum unterwegs darf ich dich jetzt behalten ?Seh ich so aus als würd ich mit einem Geist tanzen?ja wieso?
Zitat von: "Manu"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"hab dich gefunden ! bist hier im forum unterwegs darf ich dich jetzt behalten ?Seh ich so aus als würd ich mit einem Geist tanzen?ja wieso?Dann besorg Dir mal ne Brille, weil mit toten kleinen fliegenden Geschöpfen hab ich es nicht so (ok mit kleinen schon *gg*) Und ich möchte bitte länger als bis Mitternacht ausgehen...
Zitat von: "Manu"schwarzermond sucht n kerl meldet euch bei ihrAber einen lieben bitte und ich möchte gefunden werde, dass kommt noch hinzu *gg*
schwarzermond sucht n kerl meldet euch bei ihr
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"hab dich gefunden ! bist hier im forum unterwegs darf ich dich jetzt behalten ?Seh ich so aus als würd ich mit einem Geist tanzen?ja wieso?Dann besorg Dir mal ne Brille, weil mit toten kleinen fliegenden Geschöpfen hab ich es nicht so (ok mit kleinen schon *gg*) Und ich möchte bitte länger als bis Mitternacht ausgehen...naja nach mitternacht kann ich doch das laken abnehmen oder ?
Zitat von: "Manu"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"hab dich gefunden ! bist hier im forum unterwegs darf ich dich jetzt behalten ?Seh ich so aus als würd ich mit einem Geist tanzen?ja wieso?Dann besorg Dir mal ne Brille, weil mit toten kleinen fliegenden Geschöpfen hab ich es nicht so (ok mit kleinen schon *gg*) Und ich möchte bitte länger als bis Mitternacht ausgehen...naja nach mitternacht kann ich doch das laken abnehmen oder ?Naja aber um Mitternacht wird die Kutsche doch wieder zu einem Kürbis und Du zu einer Maus
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"schwarzermond sucht n kerl meldet euch bei ihrAber einen lieben bitte und ich möchte gefunden werde, dass kommt noch hinzu *gg**moep*Einen Zonk für die Kandidatin in dem schwarzen OberteilMfG Red
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"hab dich gefunden ! bist hier im forum unterwegs darf ich dich jetzt behalten ?Seh ich so aus als würd ich mit einem Geist tanzen?ja wieso?Dann besorg Dir mal ne Brille, weil mit toten kleinen fliegenden Geschöpfen hab ich es nicht so (ok mit kleinen schon *gg*) Und ich möchte bitte länger als bis Mitternacht ausgehen...naja nach mitternacht kann ich doch das laken abnehmen oder ?Naja aber um Mitternacht wird die Kutsche doch wieder zu einem Kürbis und Du zu einer Mausstimmt ja gar nicht
Und wer auch immer glaubt, ich würde mich hier auch bewerben als Datepartner, kann sich das Lachen gleich wieder runterschlucken, ich werde es nicht machen, RL macht viel mehr Spaß und falls wirklich jemand Interesse an mir hat, muss sie mir es schon sagen, im Internet suche ich nicht, wie gesagt, RL ist da zwar langwieriger, aber hier überspringt man die Ansprechphase, irgendwie langweilig MfG Red
Zitat von: "Manu"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"hab dich gefunden ! bist hier im forum unterwegs darf ich dich jetzt behalten ?Seh ich so aus als würd ich mit einem Geist tanzen?ja wieso?Dann besorg Dir mal ne Brille, weil mit toten kleinen fliegenden Geschöpfen hab ich es nicht so (ok mit kleinen schon *gg*) Und ich möchte bitte länger als bis Mitternacht ausgehen...naja nach mitternacht kann ich doch das laken abnehmen oder ?Naja aber um Mitternacht wird die Kutsche doch wieder zu einem Kürbis und Du zu einer Mausstimmt ja gar nichtDoch doch ich weiß dasHab ich alles im Fernseher gesehen
Zitat von: "RedCorp"Und wer auch immer glaubt, ich würde mich hier auch bewerben als Datepartner, kann sich das Lachen gleich wieder runterschlucken, ich werde es nicht machen, RL macht viel mehr Spaß und falls wirklich jemand Interesse an mir hat, muss sie mir es schon sagen, im Internet suche ich nicht, wie gesagt, RL ist da zwar langwieriger, aber hier überspringt man die Ansprechphase, irgendwie langweilig MfG RedMuss ich es noch weter erläutern?MfG Red
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"hab dich gefunden ! bist hier im forum unterwegs darf ich dich jetzt behalten ?Seh ich so aus als würd ich mit einem Geist tanzen?ja wieso?Dann besorg Dir mal ne Brille, weil mit toten kleinen fliegenden Geschöpfen hab ich es nicht so (ok mit kleinen schon *gg*) Und ich möchte bitte länger als bis Mitternacht ausgehen...naja nach mitternacht kann ich doch das laken abnehmen oder ?Naja aber um Mitternacht wird die Kutsche doch wieder zu einem Kürbis und Du zu einer Mausstimmt ja gar nichtDoch doch ich weiß dasHab ich alles im Fernseher gesehenschneeflittchen und die 7 zwerge ?
Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "RedCorp"Und wer auch immer glaubt, ich würde mich hier auch bewerben als Datepartner, kann sich das Lachen gleich wieder runterschlucken, ich werde es nicht machen, RL macht viel mehr Spaß und falls wirklich jemand Interesse an mir hat, muss sie mir es schon sagen, im Internet suche ich nicht, wie gesagt, RL ist da zwar langwieriger, aber hier überspringt man die Ansprechphase, irgendwie langweilig MfG RedMuss ich es noch weter erläutern?MfG Redmmh ja!Allein was heißt denn bitte RL?
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "RedCorp"Und wer auch immer glaubt, ich würde mich hier auch bewerben als Datepartner, kann sich das Lachen gleich wieder runterschlucken, ich werde es nicht machen, RL macht viel mehr Spaß und falls wirklich jemand Interesse an mir hat, muss sie mir es schon sagen, im Internet suche ich nicht, wie gesagt, RL ist da zwar langwieriger, aber hier überspringt man die Ansprechphase, irgendwie langweilig MfG RedMuss ich es noch weter erläutern?MfG Redmmh ja!Allein was heißt denn bitte RL?Reales Leben TV
Zitat von: "Manu"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "RedCorp"Und wer auch immer glaubt, ich würde mich hier auch bewerben als Datepartner, kann sich das Lachen gleich wieder runterschlucken, ich werde es nicht machen, RL macht viel mehr Spaß und falls wirklich jemand Interesse an mir hat, muss sie mir es schon sagen, im Internet suche ich nicht, wie gesagt, RL ist da zwar langwieriger, aber hier überspringt man die Ansprechphase, irgendwie langweilig MfG RedMuss ich es noch weter erläutern?MfG Redmmh ja!Allein was heißt denn bitte RL?Reales Leben TVSowas gibt es?