Schwarzes Hamburg

  • 02 Mai 2024, 06:11:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tattoo-Piercingstudios  (Gelesen 71924 mal)

astrogirl

  • Gast
Tattoo-Piercingstudios
« am: 31 Juli 2004, 21:31:07 »

Welche in Hamburg und Umland könnt ihr empfehlen?
kennt jemand Dirks Tatto Atelier in Eckernförde??
Gespeichert

LordControl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 230
Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #1 am: 31 Juli 2004, 21:35:33 »

Ältestetätovierstube Deutschlands,
auf dem Kiez, Hamburgerberg, neben rosi's
Gespeichert

.~*†Coryla†*~.

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 89
Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #2 am: 31 Juli 2004, 21:35:58 »

nun ich habe mich von meinem Onkel tätowieren lassen und er versteht sein Handwerk... allerdings ist der Nachteil das Studio befindet sich in Berlin .. aber trotzdem empfehle ich es .. Studio Wildstyle tattoo (tattoo und piercings) www.tattoo-berlin.de

oder auch unter dem namen tattoo pitbull bekannt...
Gespeichert
color=darkred]Was machen wir heute abend?
Das gleiche was wir jeden Abend machen - wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!
[/color]

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #3 am: 31 Juli 2004, 21:53:16 »

Tattoo Nouveau (richtig geschrieben? Ich glaub..) in der Gärtnerstrasse ist sehr gut. Vor allem sehr sauber. Und die Burschen sind kompetent dort, gründlich und dennoch sehr schnell  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #4 am: 31 Juli 2004, 21:59:51 »

Ich kann mich nur der Empfehlung des "Tattoo Pitbull" anschließen, hab von Peter nen sehr guten Eindruck gehabt :)
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

astrogirl

  • Gast
Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #5 am: 31 Juli 2004, 22:01:53 »

Aber das in Eckernförde kennt keiner hier?
Gespeichert

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #6 am: 31 Juli 2004, 22:17:07 »

Meine Schwe war bei endless pain auf der Reeperbahn, ist gut geworden....meins habe ich ja in Hellsinki verpaßt bekommen  :mrgreen:
Ich muß meins mal nachstechen lassen, aber irgendwie habe ich Angst, daß die die Farbe hier nicht hinkriegen, also flieg ich im Winter wieder rüber...deswegen und wegen der schönen Männer natürlich  :mrgreen:
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

astrogirl

  • Gast
Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #7 am: 31 Juli 2004, 22:45:54 »

*gg* meine ma  will mir eines sponsern *irre oder??* aber ich glaub der laden is in eckernförde oder so drum fräg ich ....
Gespeichert

Syn

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #8 am: 31 Juli 2004, 23:37:34 »

Huhu,
Ich habe meins bei Tit for Tat machen lassen und bin sehr zufriden, kompetent, sauber und n netter Mensch, liegt bei der Ritterstraße.

Endless Pain habe ich vieles gutes von gehört und gesehen und die LEute sind auch ganz oki. Auf dem Kiez, nähe der Davidswache.

Freie Manufaktur habe ich ebenso viel positives gehört und auch gesehen.

Der Tattowierer bei Jungbluth soll ebenso sehr gut sein, wenn auch ausgebucht, obwohl diese Info eher alt ist.


Aber ich gehe sicher, wenns Geld mal da sein sollte, wieder zu Tit for Tat, es geht ncihts über Sympathie während du ausblutest wie ein abgestochenes Schwein *g*

-----

Älteste Tattowierstube habe ich als ausgesprochen unfreundlich empfindlich und durchaus häufiger negatives gehört

Der in Eckernförde sagt mir nüscht.

Lg Syn
Gespeichert
au dir mit dem Hammer auf das Knie und deine Kopfschmerzen sind nicht mehr so schlimm !

astrogirl

  • Gast
Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #9 am: 01 August 2004, 00:12:14 »

lölz ... danke ihr alle ... ich werd mal schauen
Gespeichert

realcrow

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 72
Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #10 am: 01 August 2004, 10:30:47 »

@astrogirl. Ich war zwar hin und wieder früher in Eckernförde, aber irgendwelche Studios kenn ich da nicht.

Meine Piercings hab ich in Flensburg machen lassen.
Mein recht frisches Tattoo hab ich aus Pinneberg.
Gespeichert

de Sade

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 35
Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #11 am: 01 August 2004, 10:36:21 »

Das in Pinneberg ist recht gut.
Gespeichert
ch möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.

Anonymous

  • Gast
Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #12 am: 03 August 2004, 00:02:35 »

also ich kann Don't Look auf der Reeperbahn empfehlen...Dienstags und Donnerstags nehmen die 40€ für jedes piercing, allerdings muss man entweder 18 sein oder ein erziehungsberechtigter kommt mit... *heulz*
Gespeichert

Buddel!

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 283
Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #13 am: 10 August 2004, 23:09:50 »

Also, von Jungbluth hab´ ich eigentlich auch nur gutes gehört, aber genauer hab´ich mir die Tattoos von da noch nicht angesehen.
Ansonsten kenne ich viele die sich bei Tom in Bergedorf stechen liesen und es sind alle ganz zufrieden, ich hab´mein Tattoo auch von Tom und das ist auch sehr gut geworden bis auf einem Fehler.
Gespeichert

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #14 am: 11 August 2004, 09:26:42 »

Ma' ne janz naive Frage: wat kost' so'n Spaß eigentlich so?
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan