Vielleicht Hausstaub oder Milben? Wenn du dich am Wochenende viel mehr als sonst in der Wohnung aufhälst wäre es vielleicht möglich.
Ich frage mich schon länger, warum ich eigentlich jedes Wochenende Schnupfen, z.T. mit Niesen und trockenen Augen etc. habe, dazu körperliche Unruhe/Unwohlsein und Abgeschlagenheit. Fast wie eine allergische Reaktion.
Ob man einen schnell fliegenden Vogel wohl als " Flitzpiepe" bezeichnen kann !?
……wieso ich seit Monaten jeden Morgen Punkt 5:00 aufwache (fast auf die Sekunde) ..obwohl der Wecker immer erst um 6:30 klingelt . Seltsam….
Zitat von: Nightstorm am 23 Oktober 2012, 18:08:29……wieso ich seit Monaten jeden Morgen Punkt 5:00 aufwache (fast auf die Sekunde) ..obwohl der Wecker immer erst um 6:30 klingelt . Seltsam…. Da kenn ich was von. Nur bei mir ist es oft 6 Uhr 15.Senile Bettflucht, nenn man das!
Als sehr lärmempfindlicher Mensch würde ich auch empfehlen, auf Geräusche aus der Nachbarschaft zu checken.Wenn jemand jeden Tag um 5:30 mit lautem Karacho und Kawumm die Wohnung verlässt, wird man auch jedes mal um genau diese Uhrzeit aufwachen, aber vom Lärm selber nichts mehr mitbekommen, weil der schon längst vorbei ist, wenn man einigermaßen zu sich gekommen ist.