falls es um eine frau geht:http://www.youtube.com/watch?v=7GPpnyfKIR0das lied tröstet.
...warum manche Leute auch nach der fünfzigsten Erkenntnis, dass man mit gewissen Leuten einfach nicht diskutieren kann, es auch noch ein einundfünfzigstes mal probieren.
Zitat von: t_g am 04 Oktober 2011, 09:34:41...warum manche Leute auch nach der fünfzigsten Erkenntnis, dass man mit gewissen Leuten einfach nicht diskutieren kann, es auch noch ein einundfünfzigstes mal probieren. "das leben ist zu kurz, um in kallisti-threads zu posten"?
Zitat von: banquo am 04 Oktober 2011, 12:40:10Zitat von: t_g am 04 Oktober 2011, 09:34:41...warum manche Leute auch nach der fünfzigsten Erkenntnis, dass man mit gewissen Leuten einfach nicht diskutieren kann, es auch noch ein einundfünfzigstes mal probieren. "das leben ist zu kurz, um in kallisti-threads zu posten"?alternativ: "ich scrolle mich doch nicht durch fünf Bildschirmseiten, nur um zu erfahren, dass ich keine Ahnung habe"
Wie man einen Granatapfel isst - ohne überall den Saft zu verteilen ...
Zitat von: Kallisti am 06 November 2011, 00:19:49Wie man einen Granatapfel isst - ohne überall den Saft zu verteilen ... Teile diese Erkenntniss bitte mit uns, sofern Du sie jemals erlangen solltest. Meine ewige Dankbarkeit ist Dir dann gewiss
Kallisti: Guckstu Wikipedia.
...oder Wiktionary...
Ostern, Pfingsten, Allerheiligen...vielleicht musste es einfach nur passend gemacht werden