Zitat von: Oswald am 10 Juni 2009, 22:51:32Warum gibt es in Berlin 23 Dunkin Dounuts Filialen und in Hamburg keine einizige?Hamburg macht halt nicht jeden Scheiß mit.
Warum gibt es in Berlin 23 Dunkin Dounuts Filialen und in Hamburg keine einizige?
Zitat von: Eisbär am 09 Juni 2009, 12:15:53Die meisten Schwarzwaschmittel haben zumindest kein Bleichmittel dabei afaik. Und die meisten sehen aus wie Sperma (fiel mir gerade wieder bei "domol" auf.Ob es da inzwischen welche gibt, die wirklich was taugen, weiß ich nicht, oder hat mal irgendein Institut in jüngerer Zeit gleich mehrere verglichen?Zumindest machen sie die Wäsche nicht schwärzer.
Die meisten Schwarzwaschmittel haben zumindest kein Bleichmittel dabei afaik. Und die meisten sehen aus wie Sperma (fiel mir gerade wieder bei "domol" auf.Ob es da inzwischen welche gibt, die wirklich was taugen, weiß ich nicht, oder hat mal irgendein Institut in jüngerer Zeit gleich mehrere verglichen?
Übrigens gibts keinen Unterschied zwischen normal Colorwaschmittel und Schwarzwaschmittel.
ob oben im Nirgendwo - da, wo der Himmel sein soll - eine fiese Type sitzt, die ihren Lebenssinn darin sieht, mir das Leben schwer zu machen.
Zitat von: tote Katze am 11 Juni 2009, 15:48:07ob oben im Nirgendwo - da, wo der Himmel sein soll - eine fiese Type sitzt, die ihren Lebenssinn darin sieht, mir das Leben schwer zu machen.Gott ist ein Sadist. Sowieso.
Zitat von: CommanderChaos am 11 Juni 2009, 20:05:34Zitat von: tote Katze am 11 Juni 2009, 15:48:07ob oben im Nirgendwo - da, wo der Himmel sein soll - eine fiese Type sitzt, die ihren Lebenssinn darin sieht, mir das Leben schwer zu machen.Gott ist ein Sadist. Sowieso.Es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Gott. Ich nenne die fiese Type inzwischen liebevoll "Schicksalschatzi".
Zitat von: PaleEmpress am 08 Juni 2009, 18:33:34Zitat von: Killerqueen am 06 Juni 2009, 16:05:37Sport finde ich schon allein deshalb so wichtig, weil er den Hunger automatisch drosselt (...)Gar nicht! Ich krieg von dem Mist erst so richtig Kohldampf.Du warst ja auch schon immer etwas anders...
Zitat von: Killerqueen am 06 Juni 2009, 16:05:37Sport finde ich schon allein deshalb so wichtig, weil er den Hunger automatisch drosselt (...)Gar nicht! Ich krieg von dem Mist erst so richtig Kohldampf.
Sport finde ich schon allein deshalb so wichtig, weil er den Hunger automatisch drosselt (...)
Es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Gott.
Zitat von: pesco am 11 Juni 2009, 20:28:12Es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Gott.Boah... die waren neulich hier werben.Wie mir diese fanatischen Missionare auf den Sack gingen!
Zitat von: Killerqueen am 09 Juni 2009, 21:13:38Zitat von: PaleEmpress am 08 Juni 2009, 18:33:34Zitat von: Killerqueen am 06 Juni 2009, 16:05:37Sport finde ich schon allein deshalb so wichtig, weil er den Hunger automatisch drosselt (...)Gar nicht! Ich krieg von dem Mist erst so richtig Kohldampf.Du warst ja auch schon immer etwas anders... Dabei war ich eigentlich ein ganz normales Kind.