Sport finde ich schon allein deshalb so wichtig, weil er den Hunger automatisch drosselt (...)
... ob man eigentlich eine Jeanshose mit falschem Waschmittel "killen" kann.Ich hab meine gute schwarze Jeans jetzt zum 4. Mal gewaschen. auf links bei 30° und schonwaschgang mit Persil ColorGel.und nach der Wäsche sind der Saum und die Nähte der Popotaschen fast weiß.
Zitat von: DarkestMatter am 09 Juni 2009, 09:08:52... und nach der Wäsche sind der Saum und die Nähte der Popotaschen fast weiß. Same problem here... und das sogar bei ner guten schwarzen Markenjeans... muss vielleicht doch nochmal dieses spezial Waschmittel für schwarze Klamotten testen...
... und nach der Wäsche sind der Saum und die Nähte der Popotaschen fast weiß.
Zitat von: DarkestMatter am 09 Juni 2009, 09:08:52... ob man eigentlich eine Jeanshose mit falschem Waschmittel "killen" kann.Ich hab meine gute schwarze Jeans jetzt zum 4. Mal gewaschen. auf links bei 30° und schonwaschgang mit Persil ColorGel.und nach der Wäsche sind der Saum und die Nähte der Popotaschen fast weiß. Same problem here... und das sogar bei ner guten schwarzen Markenjeans... muss vielleicht doch nochmal dieses spezial Waschmittel für schwarze Klamotten testen... dabei hab ich garnichtmal soviele schwarze Sachen...
Die meisten Schwarzwaschmittel haben zumindest kein Bleichmittel dabei afaik. Und die meisten sehen aus wie Sperma (fiel mir gerade wieder bei "domol" auf.Ob es da inzwischen welche gibt, die wirklich was taugen, weiß ich nicht, oder hat mal irgendein Institut in jüngerer Zeit gleich mehrere verglichen?
Wieso ich eigentlich auf Sojamilch allergisch reagiere. Das nervt, ich finde das Zeug naemlich eigentlich ganz lecker.
Zitat von: Killerqueen am 06 Juni 2009, 16:05:37Sport finde ich schon allein deshalb so wichtig, weil er den Hunger automatisch drosselt (...)Gar nicht! Ich krieg von dem Mist erst so richtig Kohldampf.
Warum gibt es in Berlin 23 Dunkin Dounuts Filialen und in Hamburg keine einizige?
waaaaaaaaaaaaruuuuuuum?