Wofür es Klodeckel gibt? Als Schutz vor Wasserverdunsten? Blickschutz kanns ja nicht sein, da die Einlage ja schön weggespült sein sollte. Als Sitzfläche? Das ist die einzige sinnvolle Möglichkeit die mir spontan einfällt.
Blickschutz kanns ja nicht sein, da die Einlage ja schön weggespült sein sollte.
Vielleicht sind Klodeckel ja auch nur eine Prophylaxe, falls irgendwas vom Wasser da riechen sollte. Riechschutz sozusagen.
Zitat von: messie am 24 Mai 2009, 23:20:08Vielleicht sind Klodeckel ja auch nur eine Prophylaxe, falls irgendwas vom Wasser da riechen sollte. Riechschutz sozusagen. messie, tu mir einen gefallen und putz dein klo...
Oder hierfür? http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/rat_rattenbio_klo_g.jpgAber die hält auch kein Klodeckel auf
Aber weiß man ob die Kanalisation überall so gut funktioniert wie hier in good old germany ...?
Ich frag mich (tatächlich) schon eine kleine Ewigkeit, warum es "mit mir" aber "ohne mich" heißt?Ich gehe mit dem Buch ins Bett. --> DativIch gehe ohne das Buch ins Bett. --> AkkusativWarum folgen auf diese Präpositionen, die ja im selben Satzgefüge stecken, unterschiedliche Fälle?
andere Länder, andere Toiletten...