Wieso irgendwelche blöden Zipperchen immer genau zum Wochenende herauskommen müssen.
wie ein Jahr abgelaufenes Weizenbier schmeckt. Jetzt weiß ich es. Bäh.
Zitat von: CommanderChaos am 30 März 2009, 15:53:14wie ein Jahr abgelaufenes Weizenbier schmeckt. Jetzt weiß ich es. Bäh.
..ob ich es irgendwann schaffe mich "altersgemäss" zu kleiden und mich damit wohlzufühlen
Zitat von: Sapor Vitae am 29 April 2009, 22:30:28..ob ich es irgendwann schaffe mich "altersgemäss" zu kleiden und mich damit wohlzufühlen Spätestens mit 70 musst du dich mit dem Farbton "Khaki" und Braun anfreunden, denn dann darf man eben nur noch Kleidung in diesen Farben tragen. Pastell-blau und Pastell-gelb sind an besonderen Tagen auch erlaubt.
Hihi, solang ich dann nicht diese furchtbaren beigen Omaschuhe tragen muss.
Zitat von: Sapor Vitae am 30 April 2009, 13:16:37Hihi, solang ich dann nicht diese furchtbaren beigen Omaschuhe tragen muss.Haha, die mit den Loechern?
Zitat von: pesco am 30 April 2009, 13:31:45Zitat von: Sapor Vitae am 30 April 2009, 13:16:37Hihi, solang ich dann nicht diese furchtbaren beigen Omaschuhe tragen muss.Haha, die mit den Loechern? Gibts eigentlich spezielle Seniorenausstatter? Ich meine, wo kommt dieser ganze geschmacklose Scheiß eigentlich her?