warum ein falsch gemixtes präparat immer so ein dreck machen muss wenns denn explodiert ist...
Das kann ich auch nicht mehr.Mit dem Alter wird man halt seniler.
Zitat von: Eisbär am 21 November 2008, 10:37:17Das kann ich auch nicht mehr.Mit dem Alter wird man halt seniler. Kann ich nicht bestätigen. Mit dem Alter wurde das Lernen bei mir immer leichter. Ist nur ne Frage der Konzentration, Any. Dabei nicht so viel ans Ficken denken hilft!
Zitat von: Killerqueen am 21 November 2008, 12:05:13Zitat von: Eisbär am 21 November 2008, 10:37:17Das kann ich auch nicht mehr.Mit dem Alter wird man halt seniler. Kann ich nicht bestätigen. Mit dem Alter wurde das Lernen bei mir immer leichter. Ist nur ne Frage der Konzentration, Any. Dabei nicht so viel ans Ficken denken hilft! Also ne Nummer schieben oder sich einen Keulen hilft gegen Konzentrationsschwäche?
Dabei nicht so viel ans Ficken denken hilft!
warum ich beim besten willen keine guacomole hinkriege, die auch mal richtig geil schmeckt!da steh ich den halben nachmittag in der küche und pule an avocados rum, wüte mit dem pürierstab, halte mich einszueins an das rezept gehe danach mit dem hochdruckreiniger durch die küche und das zeug schmeckt trotzdem nach nix...