weiblich, doof und nicht vergeben ist noch seltener, denn die hängen sich an den erstbesten und sind dann auch vergeben. außerdem hat man ja dann doch gewisse mindestansprüche. möchte nicht für ein bisschen (fragwürdige) nähe und zärtlichkeit meinen verstand riskieren.
Zitat von: CommanderChaos am 09 Oktober 2008, 21:48:33weiblich, doof und nicht vergeben ist noch seltener, denn die hängen sich an den erstbesten und sind dann auch vergeben. außerdem hat man ja dann doch gewisse mindestansprüche. möchte nicht für ein bisschen (fragwürdige) nähe und zärtlichkeit meinen verstand riskieren. *hustenkrampfbekomm* nu hör mal auf hier rum zu emoen... ist ja furchtbar
...warum ich in letzter zeit so viele tolle leute kennenlerne, die aber, wenn weiblich, immer vergeben sind...
Zitat von: CommanderChaos am 09 Oktober 2008, 21:04:01...warum ich in letzter zeit so viele tolle leute kennenlerne, die aber, wenn weiblich, immer vergeben sind...öööyyy, ich bin weilblich, toll und nicht vergeben! *protestier*
Zitat von: Lost Girl am 09 Oktober 2008, 22:44:46öööyyy, ich bin weilblich, toll und nicht vergeben! *protestier*Ein Punkt ist noch nicht widerlegt, nämlich dass du mich nicht toll findest.
öööyyy, ich bin weilblich, toll und nicht vergeben! *protestier*
hm, je mehr ich rede, desto schlimmer wird es. eine andere empirische beobachtung besagt, dass das weitergehen muss, bis irgendwer "FAIL!" ruft. bitte mach das mal wer, bevors zu spät ist.
Zitat von: Lost Girl am 09 Oktober 2008, 22:44:46Zitat von: CommanderChaos am 09 Oktober 2008, 21:04:01...warum ich in letzter zeit so viele tolle leute kennenlerne, die aber, wenn weiblich, immer vergeben sind...öööyyy, ich bin weilblich, toll und nicht vergeben! *protestier*Ein Punkt ist noch nicht widerlegt, nämlich dass du mich nicht toll findest.
warum die geilsten typen immer eine freundin haben müssen und warum mich in letzter zeit nur volldeppen anlabern.
Zitat von: Lost Girl am 09 Oktober 2008, 14:18:30warum die geilsten typen immer eine freundin haben müssen und warum mich in letzter zeit nur volldeppen anlabern. das frage ich mich auch! aber wo ein wille ist.... immer dranbleiben!
... warum manche Menschen so schlechte Verlierer sein können.
Zitat von: Batgirl am 10 Oktober 2008, 13:21:10... warum manche Menschen so schlechte Verlierer sein können.ich bin unschuldig! ich hab nichts gemacht! oder?
ich bin unschuldig!
Zitat von: Lost Girl am 10 Oktober 2008, 13:27:46ich bin unschuldig! ...öy, das' mein Text!