Aus toxic gardens Playlist :Coke Sniffah - Bong-Ra In White Rooms - Booka Shade YPY - Wai Pi Wai Ist das Musik oder das Geräusch, das man von sich gibt, wenn einem ein Vorschlaghammer auf den nackten Fuß fällt ?
Wie man Buttons dauerhaft befestigt. Ich verliere die immer nach spätestens zwei Wochen.
Existiert in unserem Alles-muss-genormt-und-geregelt-sein-Deutschland wirklich kein offizielles Behinderten/rolstuhlgerecht-Logo?
No, alles was es gibt ist das kleine Rollstuhlpiktogramm, wie bei den Behindertenparkplätzen, aber sonst eher nichts. Und selbst wenn es irgendwo Rolli gerecht ist (das Piktogramm kann ja jeder hinhängen) kann man nicht davon ausgehen, dass auch ein E-Rolli mit dem größerem Wendekreis damit zurecht kommt.
Nach meinen Inet-Recherchen zu urteilen scheint es aber so zu sein dass das Rollstuhl-Logo allgemein für Behindertengerecht zu zählen scheint, selbst wenn rollstuhlfahrer dabei keine Rolle spielen.
wie lange ein bestimmter mann sich noch wehren kann!
Zitat von: escape am 19 September 2008, 14:44:54wie lange ein bestimmter mann sich noch wehren kann! wer bestimmter mann von escape ist?
Zitat von: Bluetatsu am 19 September 2008, 14:45:31Zitat von: escape am 19 September 2008, 14:44:54wie lange ein bestimmter mann sich noch wehren kann! wer bestimmter mann von escape ist?genau. bald hoffe ich!