warum
...warum tyrannus für alles 1000 Gründe braucht, wo doch in den meisten Fällen einer reicht...
Zitat von: Ih-Dschieh am 04 September 2008, 18:37:59...warum tyrannus für alles 1000 Gründe braucht, wo doch in den meisten Fällen einer reicht... um die Grenze zu definieren, wann der Thread definitiv tot ist und nicht mehr aus der Versenkung geholt werden muss
Was macht eigentlich Harry Wijnvoord?
Zitat von: tyrannus am 05 September 2008, 09:13:01Zitat von: Ih-Dschieh am 04 September 2008, 18:37:59...warum tyrannus für alles 1000 Gründe braucht, wo doch in den meisten Fällen einer reicht... um die Grenze zu definieren, wann der Thread definitiv tot ist und nicht mehr aus der Versenkung geholt werden muss Können wir uns - wie es beim Umgang mit Computern ja nicht unüblich ist - auf das Binärsystem einigen?
...warum ich es sogar auf unbequemen Sitzen eines Reisebusses schaffe, ohne Probleme einzuschlafen, selbst wenn ich gerade nicht müde bin!
Zitat von: AkkordeDesDämons am 07 September 2008, 09:50:43...warum ich es sogar auf unbequemen Sitzen eines Reisebusses schaffe, ohne Probleme einzuschlafen, selbst wenn ich gerade nicht müde bin!Das liegt an Reisebussen.
Zitat von: PaleEmpress am 07 September 2008, 12:20:25Zitat von: AkkordeDesDämons am 07 September 2008, 09:50:43...warum ich es sogar auf unbequemen Sitzen eines Reisebusses schaffe, ohne Probleme einzuschlafen, selbst wenn ich gerade nicht müde bin!Das liegt an Reisebussen.Allgemein wohl eher am "gefahren werden". Ich kenn da ja diverse Leute, die auf Rücksitzen immer wunderbar schlafen können...
...wie es so mancher song auf kuriose art und weise in meine last.fm-musiksammlung geschafft hat...
....warum sohan superkräfte hat
Aus toxic gardens Playlist :Coke Sniffah - Bong-Ra In White Rooms - Booka Shade YPY - Wai Pi Wai Ist das Musik oder das Geräusch, das man von sich gibt, wenn einem ein Vorschlaghammer auf den nackten Fuß fällt ?