Zitat von: Thomas am 30 August 2008, 16:41:09schon immer nicht, aber seit kurzem gefragt, warum neuerdings fast täglich kleine Grufti-Grüppchen mit offensichtlich minderjährigen Mitgliedern vor meinem Grundstück auf der Straße vorbei laufen.Ich meine, das ist hier 'ne anständige, gut bürgerliche Gegend, wo kommen die auf einmal her ? Thomas wird von Groupies gestalkt!?
schon immer nicht, aber seit kurzem gefragt, warum neuerdings fast täglich kleine Grufti-Grüppchen mit offensichtlich minderjährigen Mitgliedern vor meinem Grundstück auf der Straße vorbei laufen.Ich meine, das ist hier 'ne anständige, gut bürgerliche Gegend, wo kommen die auf einmal her ?
das sind keine Gruftis - das sind Emos, die ihr Styling noch üben müssen, sowas wird heute von der BRAVO ausgespuckt.
Zitat von: Rosedas sind keine Gruftis - das sind Emos, die ihr Styling noch üben müssen, sowas wird heute von der BRAVO ausgespuckt.Hm, wäre möglich, aber auch das würde mich in unserer schönen Straße wundern.
Zitat von: Thomas am 01 September 2008, 09:52:24Zitat von: Rosedas sind keine Gruftis - das sind Emos, die ihr Styling noch üben müssen, sowas wird heute von der BRAVO ausgespuckt.Hm, wäre möglich, aber auch das würde mich in unserer schönen Straße wundern.Die sind eine Plage, wenn sie schon Vechta & Vororte überfallen, dann schaffen sie es auch nach Ammersbek.
Halte ich für die Angehörigen für spektakulär genug.
Wo arbeitest Du nochmal derzeit?
Zitat von: SoylentHolger am 04 September 2008, 11:20:08 Wo arbeitest Du nochmal derzeit?Im tiefsten Niedersachsen, auch wenn die Szenerie mit dem übereinstimmt, was ich sonst immer aus dem tiefsten MVP höre.
Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 11:21:59Zitat von: SoylentHolger am 04 September 2008, 11:20:08 Wo arbeitest Du nochmal derzeit?Im tiefsten Niedersachsen, auch wenn die Szenerie mit dem übereinstimmt, was ich sonst immer aus dem tiefsten MVP höre.Postpubertäre Geburtenkontrolle durch kreative Alleeausnutzung? aka as Straßendarwinismus?
warum