Zitat von: tyrannus am 27 August 2008, 09:10:16Zitat von: K-Ninchen am 27 August 2008, 00:56:27Da lungern nur leider oft so asoziale Jugendliche rum in der Ecke...Und da habe ich mich schon immer gefragt, warum es diese britischen Hochfrequenz-Kinderschrecks nicht mobil für die Hosentasche gibt. Hm, also technisch dürfte das doch kein Problem sein. Einfach mal PTA fragen, der lötet dir sowas im Nu zusammen Würde ich mir dann direkt mal ans Fahrrad montieren. Problem nur, dass ich das selber noch höre
Zitat von: K-Ninchen am 27 August 2008, 00:56:27Da lungern nur leider oft so asoziale Jugendliche rum in der Ecke...Und da habe ich mich schon immer gefragt, warum es diese britischen Hochfrequenz-Kinderschrecks nicht mobil für die Hosentasche gibt.
Da lungern nur leider oft so asoziale Jugendliche rum in der Ecke...
Zitat von: K-Ninchen am 27 August 2008, 14:25:58Zitat von: tyrannus am 27 August 2008, 09:10:16Zitat von: K-Ninchen am 27 August 2008, 00:56:27Da lungern nur leider oft so asoziale Jugendliche rum in der Ecke...Und da habe ich mich schon immer gefragt, warum es diese britischen Hochfrequenz-Kinderschrecks nicht mobil für die Hosentasche gibt. Hm, also technisch dürfte das doch kein Problem sein. Einfach mal PTA fragen, der lötet dir sowas im Nu zusammen Würde ich mir dann direkt mal ans Fahrrad montieren. Problem nur, dass ich das selber noch höre Also ich bin schon so alt und mein Gehör ist so verbraucht, dass ich vermutlich soagr eine Luftschutzsirene mit mir führen könnte
Zitat von: tyrannus am 27 August 2008, 14:29:31Zitat von: K-Ninchen am 27 August 2008, 14:25:58Zitat von: tyrannus am 27 August 2008, 09:10:16Zitat von: K-Ninchen am 27 August 2008, 00:56:27Da lungern nur leider oft so asoziale Jugendliche rum in der Ecke...Und da habe ich mich schon immer gefragt, warum es diese britischen Hochfrequenz-Kinderschrecks nicht mobil für die Hosentasche gibt. Hm, also technisch dürfte das doch kein Problem sein. Einfach mal PTA fragen, der lötet dir sowas im Nu zusammen Würde ich mir dann direkt mal ans Fahrrad montieren. Problem nur, dass ich das selber noch höre Also ich bin schon so alt und mein Gehör ist so verbraucht, dass ich vermutlich soagr eine Luftschutzsirene mit mir führen könnte Das fällt unter fishing for compliments
Warum ich trotz eindeutiger Bestellung von nur zwei Scheiben Knäckebrot dieses nur bestenfalls mit zusätzlich einer Scheibe Graubrot bekomme, die natürlich direkt unter dem Knäcke liegt, so dass letzteres pappig wird.
Zitat von: Ih-Dschieh am 28 August 2008, 22:35:55Warum ich trotz eindeutiger Bestellung von nur zwei Scheiben Knäckebrot dieses nur bestenfalls mit zusätzlich einer Scheibe Graubrot bekomme, die natürlich direkt unter dem Knäcke liegt, so dass letzteres pappig wird. Mit frisch operierten hat man doch Verständnis. Schmeiß doch den ganzen Teller mal an die gegenüberliegende Wand und brüll laut: "ICH WOLLTE NUR KNÄCKE HABEN, HITLERHITLER!". Nächstes Mal bekommst Du es dann bestimmt.
Zitat von: PaleEmpress am 30 August 2008, 15:37:46Zitat von: Ih-Dschieh am 28 August 2008, 22:35:55Warum ich trotz eindeutiger Bestellung von nur zwei Scheiben Knäckebrot dieses nur bestenfalls mit zusätzlich einer Scheibe Graubrot bekomme, die natürlich direkt unter dem Knäcke liegt, so dass letzteres pappig wird. Mit frisch operierten hat man doch Verständnis. Schmeiß doch den ganzen Teller mal an die gegenüberliegende Wand und brüll laut: "ICH WOLLTE NUR KNÄCKE HABEN, HITLERHITLER!". Nächstes Mal bekommst Du es dann bestimmt. Die Vorstellung ist echt zu köstlich
Zitat von: K-Ninchen am 30 August 2008, 17:44:58Zitat von: PaleEmpress am 30 August 2008, 15:37:46Zitat von: Ih-Dschieh am 28 August 2008, 22:35:55Warum ich trotz eindeutiger Bestellung von nur zwei Scheiben Knäckebrot dieses nur bestenfalls mit zusätzlich einer Scheibe Graubrot bekomme, die natürlich direkt unter dem Knäcke liegt, so dass letzteres pappig wird. Mit frisch operierten hat man doch Verständnis. Schmeiß doch den ganzen Teller mal an die gegenüberliegende Wand und brüll laut: "ICH WOLLTE NUR KNÄCKE HABEN, HITLERHITLER!". Nächstes Mal bekommst Du es dann bestimmt. Die Vorstellung ist echt zu köstlich Ja, wäre eine Möglichkeit gewesen... Aber die OP liegt ja schon über eine Woche zurück - welchen Diktator muss ich denn dann nehmen?
Zitat von: Ih-Dschieh am 31 August 2008, 20:01:38Zitat von: K-Ninchen am 30 August 2008, 17:44:58Zitat von: PaleEmpress am 30 August 2008, 15:37:46Zitat von: Ih-Dschieh am 28 August 2008, 22:35:55Warum ich trotz eindeutiger Bestellung von nur zwei Scheiben Knäckebrot dieses nur bestenfalls mit zusätzlich einer Scheibe Graubrot bekomme, die natürlich direkt unter dem Knäcke liegt, so dass letzteres pappig wird. Mit frisch operierten hat man doch Verständnis. Schmeiß doch den ganzen Teller mal an die gegenüberliegende Wand und brüll laut: "ICH WOLLTE NUR KNÄCKE HABEN, HITLERHITLER!". Nächstes Mal bekommst Du es dann bestimmt. Die Vorstellung ist echt zu köstlich Ja, wäre eine Möglichkeit gewesen... Aber die OP liegt ja schon über eine Woche zurück - welchen Diktator muss ich denn dann nehmen? Probier doch einfach ein paar aus, und stelle Nachforschungen an, welcher am besten zieht.
Zitat von: PaleEmpress am 31 August 2008, 20:28:58Zitat von: Ih-Dschieh am 31 August 2008, 20:01:38Zitat von: K-Ninchen am 30 August 2008, 17:44:58Zitat von: PaleEmpress am 30 August 2008, 15:37:46Zitat von: Ih-Dschieh am 28 August 2008, 22:35:55Warum ich trotz eindeutiger Bestellung von nur zwei Scheiben Knäckebrot dieses nur bestenfalls mit zusätzlich einer Scheibe Graubrot bekomme, die natürlich direkt unter dem Knäcke liegt, so dass letzteres pappig wird. Mit frisch operierten hat man doch Verständnis. Schmeiß doch den ganzen Teller mal an die gegenüberliegende Wand und brüll laut: "ICH WOLLTE NUR KNÄCKE HABEN, HITLERHITLER!". Nächstes Mal bekommst Du es dann bestimmt. Die Vorstellung ist echt zu köstlich Ja, wäre eine Möglichkeit gewesen... Aber die OP liegt ja schon über eine Woche zurück - welchen Diktator muss ich denn dann nehmen? Probier doch einfach ein paar aus, und stelle Nachforschungen an, welcher am besten zieht. Banquo würde daraus gleich eine Statistik machen.
schon immer nicht, aber seit kurzem gefragt, warum neuerdings fast täglich kleine Grufti-Grüppchen mit offensichtlich minderjährigen Mitgliedern vor meinem Grundstück auf der Straße vorbei laufen.Ich meine, das ist hier 'ne anständige, gut bürgerliche Gegend, wo kommen die auf einmal her ?