Warum es eigentlich immerwieder Leute gibt, die sich von Beginn an dümmstmöglich auf irgendwelchen Internetplattformen präsentieren?
Zitat von: tyrannus am 14 April 2008, 13:27:18Warum es eigentlich immerwieder Leute gibt, die sich von Beginn an dümmstmöglich auf irgendwelchen Internetplattformen präsentieren? Ganz einfach: Wer sonst an keine Frau kommt, nennt sich halt Fotograf und steht auf SM und glaubt das wäre coooool. Mann bin ich heute gehässig ...
Zitat von: messie am 14 April 2008, 16:02:37Zitat von: tyrannus am 14 April 2008, 13:27:18Warum es eigentlich immerwieder Leute gibt, die sich von Beginn an dümmstmöglich auf irgendwelchen Internetplattformen präsentieren? Ganz einfach: Wer sonst an keine Frau kommt, nennt sich halt Fotograf und steht auf SM und glaubt das wäre coooool. Mann bin ich heute gehässig ... Das grausame ist ja, das diese Masche doch tatsächlich bei einigen Damen zieht, was wiederum nicht gerade für diese spricht.
Zitat von: Thomas am 14 April 2008, 18:15:30Zitat von: messie am 14 April 2008, 16:02:37Zitat von: tyrannus am 14 April 2008, 13:27:18Warum es eigentlich immerwieder Leute gibt, die sich von Beginn an dümmstmöglich auf irgendwelchen Internetplattformen präsentieren? Ganz einfach: Wer sonst an keine Frau kommt, nennt sich halt Fotograf und steht auf SM und glaubt das wäre coooool. Mann bin ich heute gehässig ... Das grausame ist ja, das diese Masche doch tatsächlich bei einigen Damen zieht, was wiederum nicht gerade für diese spricht.Ich wollt grad sagen, dann haben solche geistigen Tiefflieger sich aber auch gegenseitig verdient.
Ich wollt grad sagen, dann haben solche geistigen Tiefflieger sich aber auch gegenseitig verdient.
Zitat von: PaleEmpress am 14 April 2008, 20:40:19Zitat von: Thomas am 14 April 2008, 18:15:30Zitat von: messie am 14 April 2008, 16:02:37Zitat von: tyrannus am 14 April 2008, 13:27:18Warum es eigentlich immerwieder Leute gibt, die sich von Beginn an dümmstmöglich auf irgendwelchen Internetplattformen präsentieren? Ganz einfach: Wer sonst an keine Frau kommt, nennt sich halt Fotograf und steht auf SM und glaubt das wäre coooool. Mann bin ich heute gehässig ... Das grausame ist ja, das diese Masche doch tatsächlich bei einigen Damen zieht, was wiederum nicht gerade für diese spricht.Ich wollt grad sagen, dann haben solche geistigen Tiefflieger sich aber auch gegenseitig verdient.Ja.Obwohl, philosophisch betrachtet sind ja die Weiber, die auf diese Masche anspringen noch dümmlicher als die Herren, die diese (sich des Erfolges bewußt) anwenden
...warum diese gesellschaft bei lauter toleranz scheinbar vergessen hat, dass idioten gehänselt werden müssen und einen nassen tafelschwamm im gesicht verdient haben!
Zitat von: PaleEmpress am 14 April 2008, 20:40:19Ich wollt grad sagen, dann haben solche geistigen Tiefflieger sich aber auch gegenseitig verdient.Darwini8stisch betrachtet finde ich es aber bedenklich, wenn sich geistige Tiefflieger gegenseitig befruchten.
Zitat von: Thomas am 14 April 2008, 20:49:42Zitat von: PaleEmpress am 14 April 2008, 20:40:19Zitat von: Thomas am 14 April 2008, 18:15:30Zitat von: messie am 14 April 2008, 16:02:37Zitat von: tyrannus am 14 April 2008, 13:27:18Warum es eigentlich immerwieder Leute gibt, die sich von Beginn an dümmstmöglich auf irgendwelchen Internetplattformen präsentieren? Ganz einfach: Wer sonst an keine Frau kommt, nennt sich halt Fotograf und steht auf SM und glaubt das wäre coooool. Mann bin ich heute gehässig ... Das grausame ist ja, das diese Masche doch tatsächlich bei einigen Damen zieht, was wiederum nicht gerade für diese spricht.Ich wollt grad sagen, dann haben solche geistigen Tiefflieger sich aber auch gegenseitig verdient.Ja.Obwohl, philosophisch betrachtet sind ja die Weiber, die auf diese Masche anspringen noch dümmlicher als die Herren, die diese (sich des Erfolges bewußt) anwenden Das wollte ich gerade sagen. Denn wenn sie damit Erfolg haben, dann war die Masche doch gar nicht so schlecht ... vorausgesetzt die Herren können mit den Mädels leben, die sich dann an sie so an den Hals werfen.
Zitat von: danny am 14 April 2008, 23:33:10...warum diese gesellschaft bei lauter toleranz scheinbar vergessen hat, dass idioten gehänselt werden müssen und einen nassen tafelschwamm im gesicht verdient haben!... warum die diesen nassen Tafelschwamm nie zurückwerfen ...
Könnte eher daran liegen, daß die Idioten den vermeintlichen Streber damit bewerfen.
Ich frage mich, wie die Spinne, die im Doppelfenster-Zwischenraum lebt1. dahin kam und2. sich ernährtDas Fenster war seit Jahren nicht geöffnet!